MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Ohne metallische relevanz ist gewagt, ohne persönliche relevanz akzeptier ichWas weiß ich, wer die 5 größten Bands sind.
Für mich ist das nur gehypter Kram ohne metallische Relevanz...
Ohne metallische relevanz ist gewagt, ohne persönliche relevanz akzeptier ichWas weiß ich, wer die 5 größten Bands sind.
Was weiß ich, wer die 5 größten Bands sind.
Definiert an Besuchern auf der eigenen Tour
Waren mal die Vorband der Scorpions - vor langer Zeit.
Wobei, Slipknot waren ja faktisch nicht mal Vorband, ist ja ins Wasser gefallen.
Mich reizt die Band ja Null, nicht mal die Show...
Was weiß ich, wer die 5 größten Bands sind.
Wenn man schon Metallica nich bekömmt, nimmt man halt deren Vorband.
Und mit kvelertak und mit ghostHatte man mit Machine Head doch schon vor Jahren
Und mit kvelertak und mit ghost
Ist ja nicht schlimm. Metallica ist ja selbst nur die Vorband der Scorpions und die waren schon da.
Das würde ich nicht mal unbedingt sagen. Es gibt viele viele Beispiele, wo auch grauenhafte Musik von vielen gefeiert wird. Ich befürchte das ist sogar mehr Regel als Ausnahme.Wer sagt gehypt ??? ist einfach ignorant ( mann kann doch einfach sagen nicht mein Ding und OK) ! Ich finde diese Formel egal welche Musikrichtung man hört , Es ist erfolgreich es hören viele Leute also kann es nicht gut sein wie unlogisch!!! Wenn viele eine Band hören müssen sie Schon etwas richtig machen
Es gibt viele viele Beispiele, wo auch grauenhafte Musik von vielen gefeiert wird
Bin gespannt wieviele Leute auch nach dieser Ankündigung nach "noch mehr/richtigen Headlinern" schreien... Mit Slipknot bin ich noch nie warm geworden, zur Tour wäre ich nur für Behemoth gegangen - aber bei den Preisen warte ich lieber bis Behemoth auf eine neue Tour gehen.