Slipknot spielen 2020 erstmalig in Wacken!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2019
34
25
43
35
Ach du meine Fresse ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie megageil ich mich gerade freue... Slipknot auf Wacken ich flipp komplett aus... Geile Scheiße Jungs ich liebe euch
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.290
1.072
108
Pott
Oha. Das kommt jetzt überraschend. Nehm ich wohl mit.

Vorausgesetzt, die Karten kommen nochmal an. Das dauert ja dieses Jahr wirklich extrem lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

naund?!

Member
6 Aug. 2015
34
14
53
Ja wie jetzt ? Das geht nicht ! Ihr könnt nicht einfach eine Band aus dem obersten Regal buchen und damit die ganze jährliche " ich will echte Headliner Diskussion " untergraben. Frechheit:ugly:

Aber mal ernsthaft, ist das schon eine Auswirkung der neuen Cooperation ? Warscheinlich nicht . Solche Acts werden doch sicherlich ein Jahr oder sogar länger im voraus gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.701
262
98
Berlin
Freut mich - nicht meine persönliche Lieblingsband, aber aus meiner Gruppe haben sich doch einige sehr gefreut :)

Solche Acts werden doch sicherlich ein Jahr oder sogar länger im voraus gebucht.

Afaik waren die schonmal gebucht, dann ist da aber wer verstorben und die wurden nichtmal angekündigt. Jasper hatte da mal was erwähnt (oder ich verwechsel was)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.346
8.741
130
Göttingen
Ja, an Slipknot ist Wacken schon seit Jahren dran. Jetzt hats halt endlich terminlich geklappt.

Deshalb war sich das Nusseis auch so sicher...
 
  • Like
Reaktionen: Philbee