Slipknot spielen 2020 erstmalig in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
jetzt, nachdem ich mich endlich mal dazu durchgerungen habe, ein Ticket für Slipknot zu kaufen, bestätigt ihr die. Mal schauen, ob man Behemoth nächstes Jahr noch irgendwo sehen kann. Slipknot wollte ich halt in erster Linie "mal gesehen haben". Behemoth als Support hat die Kaufentscheidung etwas erleichtert. Wahrscheinlich verkaufe ich das Ticket aber wieder... Stuttgart ist ja ausverkauft, sollte von daher nicht so schwierig sein. Dann kann ich mich wenigstens mal wieder bei Wacken auf einen Headliner freuen, den ich noch nicht gesehen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Klasse Bestätigung! Ich hatte für die Release-Show von All Hope Is Gone Tickets im Metal Hammer gewonnen - kurz vorher hat Joey Joridson sich den Fuß gebrochen und die Show wurde abgesagt. Jetzt habe ich nach 11 Jahren doch noch die Möglichkeit zu sehen! Mega! Auch wenn es nicht das geliebte Original-Line-Up ist und ich das Material ab dem vierten Album auch nicht mehr so geil finde - für mich sind sie immer noch auf der "Muss ich mal sehen"-Liste. Danke, dass Ihr das möglich macht!