Slipknot Europa Tour 2020 // Support Behemoth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Und wen drückst du dafür raus?! :ugly:

War lange nicht mehr in der Arena...aber hatten die da nicht Kontrollen zum Innenraum? (wenn auch recht Einfache).

Kommt auf die Location an. In der Festhalle Frankfurt gibt kommt man nur über separaten Eingang in den Innenraum, da geht es nur mit entsprechendem Ticket. In der Jahrhunderthalle muss man durch den Innenraum, um zur Treppe zu den Tribünen zu gelangen. Da hatte ich schon des öfteren Sitzplatztickets, bin dann aber lieber in die erste Reihe, wenn noch Platz war.

Metallica auf dem Mannheimer Maimarktgelände war auch ein Witz. Da wurde das Ticket nur am Haupteingang leicht eingerissen und beim Zugang zum FOS-Bereich wollten sie es nur sehen und man bekam ein Bändchen in die Hand, das man sich selbst anziehen durfte. Da hätte ich auf der anderen Seite wieder rausgehen können und nach Belieben Leute im normalen Stehplatz-Bereich mein FOS-Ticket leihen können, um sie mit Bändchen zu versorgen. :ugly:
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Metallica auf dem Mannheimer Maimarktgelände war auch ein Witz. Da wurde das Ticket nur am Haupteingang leicht eingerissen und beim Zugang zum FOS-Bereich wollten sie es nur sehen und man bekam ein Bändchen in die Hand, das man sich selbst anziehen durfte. Da hätte ich auf der anderen Seite wieder rausgehen können und nach Belieben Leute im normalen Stehplatz-Bereich mein FOS-Ticket leihen können, um sie mit Bändchen zu versorgen. :ugly:

Also bei mir und meinem Kumpel waren die beim FOS Eingang zu zweit. Der eine hat an der Karte nen Kontrollstreifen abgerissen und die andere hat das Bändchen angelegt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Anscheinend gingen in den diversen Presales doch schon so gut wie alle Tickets weg, so dass für den offiziellen VVK nur noch die Reste übrig blieben. So kann ich mich wenigstens damit trösten, dass ich heute auch keine besseren Plätze mehr bekommen hätte. Der Shitstorm bei eventim zeigt aber wieder mal gut, wie diese Ticketpraxis angenommen wird und führt hoffentlich mal langsam zu einem Umdenken.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Anscheinend gingen in den diversen Presales doch schon so gut wie alle Tickets weg, so dass für den offiziellen VVK nur noch die Reste übrig blieben. So kann ich mich wenigstens damit trösten, dass ich heute auch keine besseren Plätze mehr bekommen hätte. Der Shitstorm bei eventim zeigt aber wieder mal gut, wie diese Ticketpraxis angenommen wird und führt hoffentlich mal langsam zu einem Umdenken.

Ich glaube nicht, dass es zu einem Umdenken kommt.

Wollte eigentlich nie wieder bei eventim bestellen. Dann kam As I lay dying ins Logo und es gab nen exklusiven Vorverkauf bei eventim. Im Logo sind halt nicht viele Plätze also sagte ich mir:

Erst das Fressen, dann die Moral :angel:
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche