SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juni 2009.

  1. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    wer auf kampfar verzichten kann und denkt das bs nach wacken kommen is für mich ein depp :o
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das is halt der Durchschnitt der Leute die inzwischen aufs WOA fahren. Ne Handvoll tolle Menschen und leider so manche denen der Verstand zeitweilig abhandenkommt, wenn ihnen irgendwas gegen den Strich geht. :D
     
  3. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Sonst geht es aber noch, oder? Das ist vom ICS Team einfach nur ein Beweis, dass man sie beim Wort nehmen kann, dass wenn schon das Wacken Rocks verschoben wird, es noch besser werden soll, wo sich viele dran aufgehangen haben.

    Gönnst du das den Wacken Rocks Besuchern nicht? Es ist nun mal fakt, dass Slayer zum WOA Termin keine Zeit hat!
     
  4. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Heaven&Hell entspricht quasi Black Sabbath mann -.-'
    Und Kampfar ist halt schon geil, aber lang nicht so geil wie slayer!
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Soll das heißen, ihr könnt nicht die Tourdaten von Slayer kontrollieren?:confused:
    Finde ich aber nicht in Ordnung.:o:D
     
  6. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ähhm ok, aber warum warte ich vergeblich auf ne genauso geile Bestätigung fürs WOA?
     
  7. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes::o
     
  8. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    omg du weißt doch, was ich meine mensch! Scheiß Korinthenkacker hier...
     
  9. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Was interessieren mit Wacken Rocks leute, sollen sie doch zum WOA gehen, wenn sie keine Karte bekommen Pech :o
     
  10. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    nein weiß ich nicht :o
     
  11. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann bist du aber der Depp von uns beiden!
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    so isset nun mal ...
    findest du es eigentlich auich schade , das man manchen leuten nicht via internet dezente schläge auf den hinterkopp geben kann? soll ja das (nach)denken anregen ;);)
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    oh gott oh gott :rolleyes:
     
  14. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    :(
     
  15. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Das find ich ja garnicht gut....auch wenn das mit den anderen Tourdaten durchaus verständlich ist.
    Looos organisiert euch noch ne geile Band fürs Wacken Rocks damit das gemecker noch größer wird.
    Das einzig gute was in den letzten Wochen bekanntgegeben wurde ist meiner Meinung nach eindeutig das Buch.

    ARGH!
    Ne Leute...das nächste mal solltet ihr einiges besser machen.
     

Diese Seite empfehlen