SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Denkst du das interessiert hier noch wen... Dann sollen sie Slayer gefälligst ganz weg lassen, wenn sie shcon nicht zum WOA kommen!! :mad:

Sonst geht es aber noch, oder? Das ist vom ICS Team einfach nur ein Beweis, dass man sie beim Wort nehmen kann, dass wenn schon das Wacken Rocks verschoben wird, es noch besser werden soll, wo sich viele dran aufgehangen haben.

Gönnst du das den Wacken Rocks Besuchern nicht? Es ist nun mal fakt, dass Slayer zum WOA Termin keine Zeit hat!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Bevor das große Gemecker los geht, warum Slayer nicht auf dem WOA spielt, schaut euch die Tourdaten von Slayer an:



Aufgrund des Albums, was August/ September raus kommt, drehen die ihr Ding in den USA zum neuen Album!

Mehr muss ich dann dazu nicht sagen, oder?

:)

Soll das heißen, ihr könnt nicht die Tourdaten von Slayer kontrollieren?:confused:
Finde ich aber nicht in Ordnung.:o:D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Sonst geht es aber noch, oder? Das ist vom ICS Team einfach nur ein Beweis, dass man sie beim Wort nehmen kann, dass wenn schon das Wacken Rocks verschoben wird, es noch besser werden soll, wo sich viele dran aufgehangen haben.

Gönnst du das den Wacken Rocks Besuchern nicht? Es ist nun mal fakt, dass Slayer zum WOA Termin keine Zeit hat!

Ähhm ok, aber warum warte ich vergeblich auf ne genauso geile Bestätigung fürs WOA?
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Sonst geht es aber noch, oder? Das ist vom ICS Team einfach nur ein Beweis, dass man sie beim Wort nehmen kann, dass wenn schon das Wacken Rocks verschoben wird, es noch besser werden soll, wo sich viele dran aufgehangen haben.

Gönnst du das den Wacken Rocks Besuchern nicht? Es ist nun mal fakt, dass Slayer zum WOA Termin keine Zeit hat!

Was interessieren mit Wacken Rocks leute, sollen sie doch zum WOA gehen, wenn sie keine Karte bekommen Pech :o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Sonst geht es aber noch, oder? Das ist vom ICS Team einfach nur ein Beweis, dass man sie beim Wort nehmen kann, dass wenn schon das Wacken Rocks verschoben wird, es noch besser werden soll, wo sich viele dran aufgehangen haben.

Gönnst du das den Wacken Rocks Besuchern nicht? Es ist nun mal fakt, dass Slayer zum WOA Termin keine Zeit hat!

so isset nun mal ...
findest du es eigentlich auich schade , das man manchen leuten nicht via internet dezente schläge auf den hinterkopp geben kann? soll ja das (nach)denken anregen ;);)
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Das find ich ja garnicht gut....auch wenn das mit den anderen Tourdaten durchaus verständlich ist.
Looos organisiert euch noch ne geile Band fürs Wacken Rocks damit das gemecker noch größer wird.
Das einzig gute was in den letzten Wochen bekanntgegeben wurde ist meiner Meinung nach eindeutig das Buch.

ARGH!
Ne Leute...das nächste mal solltet ihr einiges besser machen.