SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juni 2009.

  1. Einherjar

    Einherjar Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    sabber... rocks... :( :( :(
     
  3. ColdDemon

    ColdDemon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ok jetzt hat das Wacken rocks ne fette bestätigung, dann soll das WOA auch eine bekommen! ;) :D
     
  4. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ihr seid solche flachwixxer
    das ist ja echt das letzte...

    edit: ich entschuldige mich mal bei allen die meinen satirischen beitrag in den falschen hals bekommen haben. wie man das noch ernst nehmen kann ist mir zwar unklar, aber so langsam wundert mich hier gar nichts mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  5. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Echt mal ^^ Bitte, nur noch eine gute dunklere Band...Jetzt hab ich Blut geleckt und werde nie glücklich sein, wenn nicht Lamb of God oder so nach Wacken kommen...
     
  6. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Aber sonst gehts, oder? :rolleyes:
     
  7. ColdDemon

    ColdDemon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
     
  8. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Zu freundlich! :)

    Jetzt noch einmal, falls es wer überlesen hat:

    Bevor das große Gemecker los geht, warum Slayer nicht auf dem WOA spielt, schaut euch die Tourdaten von Slayer an:

    Aufgrund des Albums, was August/ September raus kommt, drehen die ihr Ding in den USA zum neuen Album!

    Mehr muss ich dann dazu nicht sagen, oder?

    :)
     
  9. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    wehe slayer wird nich noch fürs richtige wacken bekannt gegeben...omg das rasiert mir die eier
     
  10. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Denkst du das interessiert hier noch wen... Dann sollen sie Slayer gefälligst ganz weg lassen, wenn sie shcon nicht zum WOA kommen!! :mad:
     
  11. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:
     
  12. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Aber, aber, aber...Wenn ihr Slayer fürs Wacken Rocks kriegt...Warum kriegt ihr dann nicht noch eine ähnlich geile Band für's WOA? AHJHHFDSJKÖGSJJ ich beiß m ir grade sooooooo in den Arsch mann!!!!"
     
  13. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Und warum?
     
  14. Wacken-Jansono

    Wacken-Jansono Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ähmm... ... ... NEIN!
     
  15. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Anthrax..
     

Diese Seite empfehlen