SLAYER bei WACKEN ROCKS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
ihr seid solche flachwixxer
das ist ja echt das letzte...

edit: ich entschuldige mich mal bei allen die meinen satirischen beitrag in den falschen hals bekommen haben. wie man das noch ernst nehmen kann ist mir zwar unklar, aber so langsam wundert mich hier gar nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
ihr seid solche flachwixxer
das ist ja echt das letzte...

Zu freundlich! :)

Jetzt noch einmal, falls es wer überlesen hat:

Bevor das große Gemecker los geht, warum Slayer nicht auf dem WOA spielt, schaut euch die Tourdaten von Slayer an:

07/29/2009 Scranton PA USA TOYOTA PAVILION AT MONTAGE MOUNTAIN

07/31/2009 Cuyahoga Falls OH USA Blossom Music Center, Stadium

08/01/2009 Burgettstown PA USA POST GAZETTE PAVILLION

08/02/2009 Clarkston MI USA Dte Energy Music Theatre

08/04/2009 MANSFIELD MA USA COMCAST CENTER

Aufgrund des Albums, was August/ September raus kommt, drehen die ihr Ding in den USA zum neuen Album!

Mehr muss ich dann dazu nicht sagen, oder?

:)
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
wehe slayer wird nich noch fürs richtige wacken bekannt gegeben...omg das rasiert mir die eier
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Denkst du das interessiert hier noch wen... Dann sollen sie Slayer gefälligst ganz weg lassen, wenn sie shcon nicht zum WOA kommen!! :mad:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Aber, aber, aber...Wenn ihr Slayer fürs Wacken Rocks kriegt...Warum kriegt ihr dann nicht noch eine ähnlich geile Band für's WOA? AHJHHFDSJKÖGSJJ ich beiß m ir grade sooooooo in den Arsch mann!!!!"