Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich glaubs langsam auch......... *kopfschüttel* schlimm dasRotschopf schrieb:ich glaub das forum hier ist echt beziehungsmacher nummer 1..![]()

schätze ohne Forum wäre ich seit 2 Jahren Dauersingle.
ich glaubs langsam auch......... *kopfschüttel* schlimm dasRotschopf schrieb:ich glaub das forum hier ist echt beziehungsmacher nummer 1..![]()

du kannst ihn mir aber auch erklärenRotschopf schrieb:okay der joke war mies... ignorier den post![]()
das ist das Hauptproblem...Rotschopf schrieb:obwohl kannst ja auch einen im forum kennenlernen... ob der in deiner nähe wohnt ist dann ja auch wieder so ne frage...
naja.. fernbeziehung ...
viel weiter weg geht innerhalb Deutschlands nicht mehr.Füssen - Flensburg wären doch schon so 1000km, oder?Kate McGee schrieb:das ist das Hauptproblem...
wobei, ich glaube "schlimmer" als jetzt kanns nicht mehr werden...680 km![]()
viel weiter weg geht innerhalb Deutschlands nicht mehr.
kCJ schrieb:Wenn mein Arsch nicht so dick wäre würde ich glatt vornüber fallen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

mhhh vielleicht wohnt ja auch jemand auf helgolandTomatentöter schrieb:OK:
Oberstdorf - Flensburg: 965.30 km
ich glaub das dürfte so ziemlich das Weiteste sein![]()

Käte schrieb:ui ui....und deine Frau gammelt den ganen Tag rum...
Dazu müsste ich aber nach Füssen ziehen. Oder Oberstdorf.Tomatentöter schrieb:Füssen - Flensburg wären doch schon so 1000km, oder?
Das kann mir nicht passieren.
Flensburg........
Flensburg...hmmmm...............Flensburg... *denk: Flensburg* 
Flensburg wär doch in der jetzigen Situation unlustigKate McGee schrieb:Dazu müsste ich aber nach Füssen ziehen. Oder Oberstdorf.Das kann mir nicht passieren.
Oder nach Flensburg.
Flensburg........
![]()
Flensburg...hmmmm...............Flensburg... *denk: Flensburg*
![]()

Och....Tomatentöter schrieb:Flensburg wär doch in der jetzigen Situation unlustig![]()
ich fänds grad ganz nett.
Tja, entweder oderKate McGee schrieb:Och....ich fänds grad ganz nett.
außer dass es da keine Berge gibt...![]()

Käte schrieb:![]()
wir können ja eine trauerstunde einlegen...Obwohl in Wacken findet man eigentlich genug notgeile Leute