Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich glaubs langsam auch......... *kopfschüttel* schlimm dasRotschopf schrieb:ich glaub das forum hier ist echt beziehungsmacher nummer 1..
schätze ohne Forum wäre ich seit 2 Jahren Dauersingle.
ich glaubs langsam auch......... *kopfschüttel* schlimm dasRotschopf schrieb:ich glaub das forum hier ist echt beziehungsmacher nummer 1..
du kannst ihn mir aber auch erklärenRotschopf schrieb:okay der joke war mies... ignorier den post
das ist das Hauptproblem...Rotschopf schrieb:obwohl kannst ja auch einen im forum kennenlernen... ob der in deiner nähe wohnt ist dann ja auch wieder so ne frage...
naja.. fernbeziehung ...
Füssen - Flensburg wären doch schon so 1000km, oder?Kate McGee schrieb:das ist das Hauptproblem...
wobei, ich glaube "schlimmer" als jetzt kanns nicht mehr werden...680 km viel weiter weg geht innerhalb Deutschlands nicht mehr.
kCJ schrieb:Wenn mein Arsch nicht so dick wäre würde ich glatt vornüber fallen!
mhhh vielleicht wohnt ja auch jemand auf helgolandTomatentöter schrieb:OK:
Oberstdorf - Flensburg: 965.30 km
ich glaub das dürfte so ziemlich das Weiteste sein
Käte schrieb:ui ui....und deine Frau gammelt den ganen Tag rum...
Dazu müsste ich aber nach Füssen ziehen. Oder Oberstdorf. Das kann mir nicht passieren.Tomatentöter schrieb:Füssen - Flensburg wären doch schon so 1000km, oder?
Flensburg wär doch in der jetzigen Situation unlustigKate McGee schrieb:Dazu müsste ich aber nach Füssen ziehen. Oder Oberstdorf. Das kann mir nicht passieren.
Oder nach Flensburg.
Flensburg........ Flensburg...hmmmm...............Flensburg... *denk: Flensburg*
Och.... ich fänds grad ganz nett.Tomatentöter schrieb:Flensburg wär doch in der jetzigen Situation unlustig
Tja, entweder oderKate McGee schrieb:Och.... ich fänds grad ganz nett.
außer dass es da keine Berge gibt...
Käte schrieb:
wir können ja eine trauerstunde einlegen...Obwohl in Wacken findet man eigentlich genug notgeile Leute