Tomatentöter
W:O:A Metalgod
rocknrollergirl schrieb:mmh, vielleicht bekommen wir dich unter die Käte...![]()
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
rocknrollergirl schrieb:mmh, vielleicht bekommen wir dich unter die Käte...![]()
Bollzeck und Linde, sonst is ja keiner aufm Wacken-Kalender ausm Forum.Tomatentöter schrieb:
wer macht noch alles mit?![]()
Nö, keine mail. Weil die Aktion mit den Jungs nur ein Spassprojekt ist.Viburnum opulus schrieb:Bollzeck und Linde, sonst is ja keiner aufm Wacken-Kalender ausm Forum.
Habt ihr eigentlich schon email bekommen oder so? Aktion is doch schon vor 2 wochen ausgelaufen?!?!?
Tomatentöter schrieb:Nö, keine mail. Weil die Aktion mit den Jungs nur ein Spassprojekt ist.Aber vielleicht wirds in 1-2 Jahren mal was richtiges.
Außerdem sagt die Abstimmung ja nix drüber aus ob man in den Kalender kommt oder ned, das entscheiden die dann immer noch selbst![]()
Doch, nur wollen die das nicht anerkennenViburnum opulus schrieb:also bist du gar kein Professioneller?![]()
![]()
![]()
![]()
sieh hats erkannt!!Käte schrieb:Ach quatsch...man kann nicht zu jung zum saufen sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der fährt doch radLord Soth schrieb:Aha... stehst auf die Reiterstellung?![]()
Rotschopf schrieb:sieh hats erkannt!!![]()
![]()
gut.. keine otternase... mist... dann bin ich auch nimmer süß.... aber will ich süß sein? *verwirrtist*Käte schrieb:gar nicht...außerdm sind otter süß
Tomatentöter schrieb:Doch, nur wollen die das nicht anerkennen![]()
und was hat das mit der Reiterstellung zu tun?Rotschopf schrieb:der fährt doch rad*belehr*
![]()
genau meine einstellungKäte schrieb:Bin ja seler noch so jung, im Gegensatz zu diesen alten säcken hier...Saufen an die Macht, egal in welchem Alter![]()
Ja, das müssen wir machen!Viburnum opulus schrieb:Machen wir auf Wacken ne Demo, tragen alle schwarz um unsere Trauer über diese Entscheidung zum Ausdruck zu bringen!
okay der joke war mies... ignorier den postTomatentöter schrieb:und was hat das mit der Reiterstellung zu tun?![]()