Hayobai
W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:nüsch trauern!!
nachdem ich vor drei jahren in wacken gleich 2 kerle abgeschleppt hatte, hab ich kurz danach hier im forum meinen freund kennengelernt,,,viell ist das ein rezept??!
du bist mir ja eine
Gyfu schrieb:nüsch trauern!!
nachdem ich vor drei jahren in wacken gleich 2 kerle abgeschleppt hatte, hab ich kurz danach hier im forum meinen freund kennengelernt,,,viell ist das ein rezept??!
rocknrollergirl schrieb:Ja, auf Kätes Pöter passt auch nen Deckel!
Ja nu, ich hab dir gesagt du sollst mit Sahne essen, dann kriegste auch welche.Kate McGee schrieb:Och.... ich fänds grad ganz nett.
außer dass es da keine Berge gibt...
Gyfu schrieb:vor denen ja...das waren oranjes...das geht ja wohl gar nicht
Rotschopf schrieb:ich glaub das forum hier ist echt beziehungsmacher nummer 1..
Rotschopf schrieb:sowas gibts auch hier... passt wie arsch auf eimer... hier nennt sich das
Bayer......
Käte schrieb:naja, vielleicht wird es ja mal klappen. Es gibt ja schließlich auch noch Metalflirt.
Dadurch sind auch schon einige coole Beziehungen entstanden...
Den 2e al vandaag in deze thread!!!Hayobai schrieb:eben.....Käseköpf gehen ja mal überhaupt net!!!!!
Da hätte ich dich auch gerettet
Käte schrieb:Danke, das tut gut.... *rotwerd*.... ihr seid ja voll lieb, zu lieb. In Wacken gebe ich ne runde schnaps aus....
@anna: deine ahlener saufkunst ist aber auch nicht zu unterschätzen
Tomatentöter schrieb:OK:
Oberstdorf - Flensburg: 965.30 km
ich glaub das dürfte so ziemlich das Weiteste sein
du bist doch a franggeHayobai schrieb:schnauze du Rotzlöffel!!!!!!!!!!
Smeagol QuaTyMo schrieb:man, ist das lange her, dass mich ein mann so nett umworben hat *träum*
mist, das harte hetero-image is nu endgültig weg
Quark schrieb:
Mein Tag ist wieder gut.
*Gyfuknuddel*
Daran muss ich sie Recht geben. Für die volle 100%!!!
All in due time!
Käte schrieb:Danke, das tut gut.... *rotwerd*.... ihr seid ja voll lieb, zu lieb. In Wacken gebe ich ne runde schnaps aus....
@anna: deine ahlener saufkunst ist aber auch nicht zu unterschätzen
Käte schrieb:wie seht ihr eigentlich aus??? hat wer die addy vonner Gallery