Iscariah
Moderator
Vielleicht plant sie ja auch gerade schon wie wild.Hayobai schrieb:was sagst des mir....sag des doch mal ihr![]()

Vielleicht plant sie ja auch gerade schon wie wild.Hayobai schrieb:was sagst des mir....sag des doch mal ihr![]()

Hayobai schrieb:was hast gegen Lord of Coffee??? der ausm Forum???![]()
eine fernbeziehung in die hansestadt (mein stand is letztes wacken alt)Hayobai schrieb:Hy Sister
was war den dein letzter stand ???
welche....????Motte schrieb:Ich habe so das Gefühl, dass hier grade unwahre Gerüchte in der Gegend verteilt werden![]()

Iscariah schrieb:Vielleicht plant sie ja auch gerade schon wie wild.![]()

Yvi69 schrieb:*laaach*
Ich hab gar nix gegen ihn, da ist kein Kraut gegen gewachsen und das ist auch gut so!![]()
Aber ich hab angst morgens aufzuwachen und einen besoffenen Scheffler in meinem Zelt zu finden! *aaangst*![]()
![]()
Wobei, da hält ihn warscheinlich auch kein Schild von ab... ich brauche eine Mauer! *grins*
Ist alles nur Spaaaaaaassss!!

Yvi69 schrieb:Aber ich hab angst morgens aufzuwachen und einen besoffenen Scheffler in meinem Zelt zu finden! *aaangst*

)Sister Vulcana schrieb:eine fernbeziehung in die hansestadt (mein stand is letztes wacken alt)

Zur Not hätte ich bestimmt noch ein wenig Stacheldraht 
Sister Vulcana schrieb:oh sorry

Hayobai schrieb:ach so.....aber da brauchst denk ich mal keine angst haben![]()

*schüttel*
Hayobai schrieb:ich war net schuld dran...!
und wenn schon... - ich sagte ja: er hat seine qualitätenYvi69 schrieb:Hmmm...ich möchte nich gefahrlaufen es herrauszufinden!
@Sister: Naja besoffen isser aufdringlicher!*schüttel*
![]()

Sie will dich bestimmt überraschen!Hayobai schrieb:dann könnt sie mir des auch ruhig sagen!!!![]()