Sister Vulcana
W:O:A Metalhead
ne, da feier ich mit waldi einjähriges - bei mir bzw. an der ostsee.Hayobai schrieb:du bist dann net zufällig am 29. in münchen???![]()
ne, da feier ich mit waldi einjähriges - bei mir bzw. an der ostsee.Hayobai schrieb:du bist dann net zufällig am 29. in münchen???![]()
Yvi69 schrieb:*laaach*
Ich hab gar nix gegen ihn, da ist kein Kraut gegen gewachsen und das ist auch gut so!![]()
Aber ich hab angst morgens aufzuwachen und einen besoffenen Scheffler in meinem Zelt zu finden! *aaangst*![]()
![]()
Wobei, da hält ihn warscheinlich auch kein Schild von ab... ich brauche eine Mauer! *grins*
Ist alles nur Spaaaaaaassss!!
*tätschel*Yvi69 schrieb:Komisch diese Gespräche kommen mir sehr bekannt vor... die hatte ich schon mal irgendwo, ich glaube es war gestern Abend beim Wackenvortreffen!HILFE!
*angstfressenseeleauf*
Sister Vulcana schrieb:ne, da feier ich mit waldi einjähriges - bei mir bzw. an der ostsee.
Yvi69 schrieb:Komisch diese Gespräche kommen mir sehr bekannt vor... die hatte ich schon mal irgendwo, ich glaube es war gestern Abend beim Wackenvortreffen!HILFE!
*angstfressenseeleauf*
du meinst du bist dann zu besoffen um eine gefahr für die holde weiblichkeit zu sein...?lord of coffe schrieb:Wieso ich bring doch mein eigenes Zelt mit und wenn ich schon im falschen Zelt lande dann weil ich so besoffen bin das ich auf dem falschen Campground suche also keine Angst.
Sister Vulcana schrieb:du meinst du bist dann zu besoffen um eine gefahr für die holde weiblichkeit zu sein...?
lord of coffe schrieb:Wieso ich bring doch mein eigenes Zelt mit und wenn ich schon im falschen Zelt lande dann weil ich so besoffen bin das ich auf dem falschen Campground suche also keine Angst.
wenn ich nich vergeben wär, würd ich fast "schade" sagenlord of coffe schrieb:Genau.
Yvi69 schrieb:Ich erinner dich dann dran!!Ja gestern wusste es keiner ob du nen Zelt hast oder nicht!!
Sonst ist nich wirklich was bei rausgekommen...wir haben nur Linda in alles eingeweiht und inner Runde gesessen, alle zwei Minuten hat jemand gesagt: Noch 14 Tage und alle haben verträumt genickt und geseuftz!![]()
![]()
![]()
Also nix verpasst!
Sister Vulcana schrieb:wenn ich nich vergeben wär, würd ich fast "schade" sagen![]()
![]()
falls du eins nicht wiederfindest? baust du die dann auf unterschiedlichen campgrounds auf? oder ein kleines feriendomizil im forumcamp?lord of coffe schrieb:Wahrscheinlich nehm ich sogar 2 Zelte mit.
lord of coffe schrieb:Wahrscheinlich nehm ich sogar 2 Zelte mit. Und was plant Linda an Bier mitzunehmen ? Die wird erstmal ausgelitert.![]()
Yvi69 schrieb:![]()
Tja mal sehen, ich werde mit ihr einkaufen fahren... wir haben uns gestern auf 2-3 6Träger geeinigt...und sie meinte das wär zu viel!Aber sie will noch trainieren vorher! *gg*
Ich bin mal gespannt....ich muss mich da raus halten, sie hat gedrohnt in mein Zelt zu kotzen!![]()
![]()
![]()