Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
was hast gegen Lord of Coffee??? der ausm Forum??? :confused:

*laaach*

Ich hab gar nix gegen ihn, da ist kein Kraut gegen gewachsen und das ist auch gut so! ;)
Aber ich hab angst morgens aufzuwachen und einen besoffenen Scheffler in meinem Zelt zu finden! *aaangst* :rolleyes: ;)

Wobei, da hält ihn warscheinlich auch kein Schild von ab... ich brauche eine Mauer! *grins*

Ist alles nur Spaaaaaaassss!!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Yvi69 schrieb:
*laaach*

Ich hab gar nix gegen ihn, da ist kein Kraut gegen gewachsen und das ist auch gut so! ;)
Aber ich hab angst morgens aufzuwachen und einen besoffenen Scheffler in meinem Zelt zu finden! *aaangst* :rolleyes: ;)

Wobei, da hält ihn warscheinlich auch kein Schild von ab... ich brauche eine Mauer! *grins*

Ist alles nur Spaaaaaaassss!!

ach so.....aber da brauchst denk ich mal keine angst haben ;):D

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Yvi69 schrieb:
Aber ich hab angst morgens aufzuwachen und einen besoffenen Scheffler in meinem Zelt zu finden! *aaangst*

versteh ich nicht. er hat auch so seine qualitäten :o ;)

und ob er nu nüchtern is oder nicht, merkt man eh nich wirklich... (ich hab scheffler schon mal nüchtern erlebt, das war auch nicht anders als sonst :D)