Iscariah
Moderator
Vielleicht plant sie ja auch gerade schon wie wild.Hayobai schrieb:was sagst des mir....sag des doch mal ihr
Vielleicht plant sie ja auch gerade schon wie wild.Hayobai schrieb:was sagst des mir....sag des doch mal ihr
Hayobai schrieb:was hast gegen Lord of Coffee??? der ausm Forum???
eine fernbeziehung in die hansestadt (mein stand is letztes wacken alt)Hayobai schrieb:Hy Sister
was war den dein letzter stand ???
welche....????Motte schrieb:Ich habe so das Gefühl, dass hier grade unwahre Gerüchte in der Gegend verteilt werden
Iscariah schrieb:Vielleicht plant sie ja auch gerade schon wie wild.
Yvi69 schrieb:*laaach*
Ich hab gar nix gegen ihn, da ist kein Kraut gegen gewachsen und das ist auch gut so!
Aber ich hab angst morgens aufzuwachen und einen besoffenen Scheffler in meinem Zelt zu finden! *aaangst*
Wobei, da hält ihn warscheinlich auch kein Schild von ab... ich brauche eine Mauer! *grins*
Ist alles nur Spaaaaaaassss!!
Yvi69 schrieb:Aber ich hab angst morgens aufzuwachen und einen besoffenen Scheffler in meinem Zelt zu finden! *aaangst*
Sister Vulcana schrieb:eine fernbeziehung in die hansestadt (mein stand is letztes wacken alt)
Sister Vulcana schrieb:oh sorry
Hayobai schrieb:ach so.....aber da brauchst denk ich mal keine angst haben
Hayobai schrieb:ich war net schuld dran...!
und wenn schon... - ich sagte ja: er hat seine qualitätenYvi69 schrieb:Hmmm...ich möchte nich gefahrlaufen es herrauszufinden!
@Sister: Naja besoffen isser aufdringlicher! *schüttel*
Sie will dich bestimmt überraschen!Hayobai schrieb:dann könnt sie mir des auch ruhig sagen!!!