Kate McGee
W:O:A Metalgod
allerdings.............maverick schrieb:so ungefähr....
aber is auch die frage, wie oft einem dass passiert....
allerdings.............maverick schrieb:so ungefähr....
aber is auch die frage, wie oft einem dass passiert....
was mir im Moment deshalb nicht wirklich weiterhilft.maverick schrieb:hö? auch du meinst in bezug auf..?? hmm, 2mal passiert sowas selten![]()
LOLKate McGee schrieb:naja, nen Rüssel hast du ja.............
verdammt ich find das net mal witzig![]()

da hab ich schon schlimmere gehört 
schon viel besser!Motte schrieb:http://bilder.holland-2003.de/index.php?g=2004-12-10_Paulaner_Party&p=118&frpg=12&f=#pic
Die kleinere mit den Tankard-Pulli

an dieser Stelle bin ich grad sehr amüsiertTapio schrieb:Na pine.
Das musst du schon selbst wissen! *dochnochmalnachstreichhölzernumschau* *nocheinwenigandenfüßenkitzel*![]()

Eukalyptus? Ich dachte Pandas....................egalmaverick schrieb:
hmm. *aufbodensetz* *traurigameukalyptusknabber*
doch doch! die des Brennmaterials!Tapio schrieb:Erstens heisst das Großinquisitor, zweitens wer? Frauen haben in der heiligen Inquisition keine Funktion...![]()
ich glaub da hat mal jemand ein wenig Züchtigung nötigTomatentöter schrieb:Aber wir könnten im Sommer mal an nen FKK-Strand gehen......![]()

na du hasts ja endlich!Kate McGee schrieb:ich glaub da hat mal jemand ein wenig Züchtigung nötig![]()
lass es lieber..........................Tomatentöter schrieb:naja, wenn gewisse Personen es erlauben..............warum net?![]()

und damit hats nicht mal was zu tunTiara schrieb:*fragendumguck*
Kate is doch nich generell eifersüchtig....![]()

Welche denn??Kate McGee schrieb:lass es lieber..........................
das könnte ungeahnte Auswirkungen haben![]()
*altertümliches Hörrohr auspack* wie, da is was zwischen Tiara und dir??Tomatentöter schrieb:Nix da! Das is ne Sache zwischen Tiara und mir!![]()

Womit dann?Kate McGee schrieb:und damit hats nicht mal was zu tun![]()