Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*hehe* muss ich gleich nochmal hören :D
öhm tja... lang her, dass ich die gehört hab....

ebent!!! :D
hmm, übung macht den meister ;)
jalla!jalla! :D
tu das! ;)ich liebe diesen song :D *träller* "Du hast mir die Bremsschläuche am Auto gekappt, glaub´mir, dass verletzte mich sehr." :D:D:D
hab die alben heut erst gehört.....
so und jetzt IE - alive in athens...3std spass:D

lämmer sind legga :D
hmm, naja.. so drums programmiern ala Nile oder cryptopsy is n haufen arbeit...
jalla!jalla!! :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
tu das! ;)ich liebe diesen song :D *träller* "Du hast mir die Bremsschläuche am Auto gekappt, glaub´mir, dass verletzte mich sehr." :D:D:D
hab die alben heut erst gehört.....
so und jetzt IE - alive in athens...3std spass:D

lämmer sind legga :D
hmm, naja.. so drums programmiern ala Nile oder cryptopsy is n haufen arbeit...
jalla!jalla!! :confused:
das geblubber am ende is toll... ne, aber ich packs dann mal langsam... *gähn* bin verdammt müde heut... :confused: k.A. warum... bin die letzten tage nie vor halb 3 ins bett... hmm, komisch...

:p wag es nich!!!
kann ich mir vorstellen.. naja,eigtl. nich :D:D
ja, n schwedischer film! kann ich dir mal leihen, der is toll... gibts mittlerweile auch für 5€ beim müller :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
das geblubber am ende is toll... ne, aber ich packs dann mal langsam... *gähn* bin verdammt müde heut... :confused: k.A. warum... bin die letzten tage nie vor halb 3 ins bett... hmm, komisch...

:p wag es nich!!!
kann ich mir vorstellen.. naja,eigtl. nich :D:D
ja, n schwedischer film! kann ich dir mal leihen, der is toll... gibts mittlerweile auch für 5€ beim müller :rolleyes:
hehe:)
mach das.. hmm... vorgestern um 8uhr morgens, gestern um halb 6, ma gucken wie spät es heute wird :D

hmm, son lammrücken wär jetzt was:D
hehe... naja, is eig nur schwer und irgendwie.. naja.. morgen weitertun....
hmm, joa kannsu mal tun.:)
du hast auch noch mein norton 2005:) das kannsu mir auch dann ma wieder mitbringen:D

dann schlaf ma gut;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hehe:)
mach das.. hmm... vorgestern um 8uhr morgens, gestern um halb 6, ma gucken wie spät es heute wird :D

hmm, son lammrücken wär jetzt was:D
hehe... naja, is eig nur schwer und irgendwie.. naja.. morgen weitertun....
hmm, joa kannsu mal tun.:)
du hast auch noch mein norton 2005:) das kannsu mir auch dann ma wieder mitbringen:D

dann schlaf ma gut;)
ne, mein tagesablauf is so schon ganz durcheinander, ich glaub das mit wü verschieb ich auch auf mi. - da darf ich ja sonst in 7h schon wieder aufstehn...

:p
ich weiß, hab ich schon rausgelegt, die schachtel kriegste ja auch noch! waren das 2 cds? hab zumindest 2... :D

danke, dir noch ne schöne nacht! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
*malwiederkitzel* Nö, will das jetzt wissen! :D

*hust* also... irgendwie... würde das wohl eventuell sein können, dass es passieren kann... dass du etz für n paar stunden.. oder tage, was wir mal nicht hoffen wollen, also...

..... mit bärenfell rumlaufen müsstest...
is aber ja nich weiter schlimm, dann biste nur noch kuscheliger :D *strahl* :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ne, mein tagesablauf is so schon ganz durcheinander, ich glaub das mit wü verschieb ich auch auf mi. - da darf ich ja sonst in 7h schon wieder aufstehn...

:p
ich weiß, hab ich schon rausgelegt, die schachtel kriegste ja auch noch! waren das 2 cds? hab zumindest 2... :D

danke, dir noch ne schöne nacht! ;)
meiner is eh völlig im arsch.. naja, schlafen tu ich trotzdem nur 4-5std... *schulterzuck*

:) jep, waren 2cd's ;)

danke!....*wink&hinterherschau*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
*hust* also... irgendwie... würde das wohl eventuell sein können, dass es passieren kann... dass du etz für n paar stunden.. oder tage, was wir mal nicht hoffen wollen, also...

..... mit bärenfell rumlaufen müsstest...
is aber ja nich weiter schlimm, dann biste nur noch kuscheliger :D *strahl* :)
Also bisher passiert da nix... und ich glaub auch nicht, dass da noch was passiert.:D