Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
süsser..jetzt geht das wieder los... letztens wurd mir schon gesagt, ich hätt wundervolle haare, gestern krieg ich zu hörn, ich bin eh zu gut für frauen (besonders für I.)...nene... und meine freundin haut ab, wenn ich kaum da bin, schlechte laune hoch 80 wie immer.... achja, und ich hab gestern wieder was gelernt: in einer beziehung redet man nich über die beziehung.... das is scheisse und nervig... ansonsten... joa, sie wollte lieber schlafen, als herzufahrn...
wenn dieses we auch ncih, dann erst, wenn sie oster ferien hat vielleicht sehn, weil ich ja daheim bin zwischen durch... hach... toll...
und es is alles meine schuld, weil ich ja immer anfang, und ihr immer was vorwerfe und bla....
ich sag nix mehr dazu.

aber das mit den Haaren stimmt :rolleyes: stimmte zumindest im September noch