Kate McGee
W:O:A Metalgod
ICH WIDERRUFE!!!!!!!!! ICH WIDERRUFE!!!!!!!!!Tiara schrieb:halb widerrufen auch....![]()
Inquisition is ansteckend........ICH WIDERRUFE!!!!!!!!! ICH WIDERRUFE!!!!!!!!!Tiara schrieb:halb widerrufen auch....![]()
Inquisition is ansteckend........ich weiss von nix.......................Kate McGee schrieb:*altertümliches Hörrohr auspack* wie, da is was zwischen Tiara und dir??![]()

Widerrufst du die Widerrufung oder die Aussage?Kate McGee schrieb:ICH WIDERRUFE!!!!!!!!! ICH WIDERRUFE!!!!!!!!!
Inquisition is ansteckend........
nee, wars netTomatentöter schrieb:ach, so schlimm isses net.............

gar nix mach ichTomatentöter schrieb:Widerrufst du die Widerrufung oder die Aussage?

meinen Gedanken in dem Moment willst du gar net wissen...glaubs mir bitteTomatentöter schrieb:komm lass hören!
Warum musst du auch immer alles nachlesen?Kate McGee schrieb:nee, wars net
aber anstrengend is die Leserei immer
mein Hirn fühlt sich eh langsam wieder an als würds heißlaufen.................und des alles nur wegen dem blöden einen Lymphknoten..............

Ich will immer alles wissen!Kate McGee schrieb:meinen Gedanken in dem Moment willst du gar net wissen...glaubs mir bitte

war doch interessant...........Tomatentöter schrieb:Warum musst du auch immer alles nachlesen?![]()
Tomatentöter schrieb:Ich will immer alles wissen!![]()
![]()

nein, auch du willst das nicht wissen...........glaubs mirTiara schrieb:ich würd das auch gern wissen![]()

Kate McGee schrieb:nein, auch du willst das nicht wissen...........glaubs mir![]()