Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.149
13.023
168
Metalfranken
Sturmgewalt schrieb:
Guten Morgen

*erst mal eine runde bier ausgeb* Frühhhstüüück :D

Ja ich bin weiblich, und zwar das Mädel auf dem Avatar ... (oder seh ich so männlich aus *räusper* )
bin 19 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.
Wie ich schon sagte bin ich seit fast einem Jahr Single ... teilweise freiwillig, jetzt schaue ich mich langsam mal nach etwas Männlichem um ^^
Öhm ja ich interessiere mich sehr für Norwegen (Geschichte, Kultur, Sprache und Natur -möchte auch irgendwann mal auswandern :D ) , Musik :D Fotografiere gerne alles was mir vor die Linse läuft (bearbeite die Bilder gerne danach mit Photoshop ) und spiele etwas Geige und Gitarre ..
Mein Musikgeschmack ist etwas für manche gewöhnungsbedürftig , höre hauptsächlich Black (etwas death) Metal und Viking Metal . Meine absoluten Lieblinge sind Dark Fortress , dicht gefolgt von, XIV Dark Centuries, Equilibrium, Naglfar, Nagelfar, Wintersun, Paysage D'Hiver, Ensiferum, Summoning, 1349 , Abyssaria, Aeba, Gorgoroth , Amok Vedar, Turisas, Ragnarok , Koldbrann, Riger, Nordafrost, Anorexia Nervosa, Kalmah, Blodsrit, Windir, Satyricon , Falkenbach, Korihor, Bloodline, Absu, Burzum, Nargaroth, Vargsang,Nattefrost, Dissection, Dark Funeral, Abigail, Carpathian Forest (Bloodline), Minas Morgul, Catamenia, Marduk, Cirith Gorgor, Dark Funeral, Darkthrone, Dies Ater, Grabnebelfürsten, Stormlord und noch viel mehr...^^
Öhm ja und über die körbchengröße gibbet nix zu wissen :p

Gruß Niki

Na das ist ja schön!
Nachdem hier ja so ne hohe Erfolgsquote herrscht, ist dringend wieder mal jemand Neues fällig :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hihi... ich habs gesagt....
schon vor 3 Wochen hab ich s gesagt.... dumdidumdidum...
Hat meine Intuition mich mal wieder nciht im Stich gelassen...

Mein Kerl hat mal wieder keinen Plan, obwohl ihc s ihm gesagt hab, dass da was geht!!!!

Na, egal, dem muss man eh mit m ganzen zaun ins Gesicht haun, bis der mal was merk... :D

Glückwunsch ihr beiden und gaaaaanz viel Sex und Liebe wünsch ich Euch!!!
Und das mit dem Beamer bekommen wir schon ncoh hin!!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
*knuddel*
*wuschel*

wie gehts? schön gelernt heute?
hatte ja vor heut etwas früher aufzustehen und da gleich was zu machen - aber nachdem ich erst nach ner Stunde einschlafen konnte (Hustenanfall, es war ACC UND Tee UND Silomat nötig um schlafen zu können :mad: :(), kam ich dann kaum ausm Bett......naja und dann hab ich bei dem Experiment mitgemacht (war ganz nett) und dann hatte ich Vorlesung bis um 4.
Dann bin ich heim, hab Chili gekocht und gegessen, und sitz jetzt wieder über der Statistik.
Also das "schön lernen" kommt jetzt erst richtig.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:

Mein Kerl hat mal wieder keinen Plan, obwohl ihc s ihm gesagt hab, dass da was geht!!!!

Na, egal, dem muss man eh mit m ganzen zaun ins Gesicht haun, bis der mal was merk... :D

Also "wir" sagen das seit dem *aufs WB-Bändchen schau* 7.1. - bzw so richtig natürlich seit dem 8.1., da haben sich unsere Hoffnungen endgültig verstärkt dass das was wird. Wobei, die Hoffnungen waren seit Wochen und Monaten da....... :D

*seufz* :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.149
13.023
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
hatte ja vor heut etwas früher aufzustehen und da gleich was zu machen - aber nachdem ich erst nach ner Stunde einschlafen konnte (Hustenanfall, es war ACC UND Tee UND Silomat nötig um schlafen zu können :mad: :(), kam ich dann kaum ausm Bett......naja und dann hab ich bei dem Experiment mitgemacht (war ganz nett) und dann hatte ich Vorlesung bis um 4.
Dann bin ich heim, hab Chili gekocht und gegessen, und sitz jetzt wieder über der Statistik.
Also das "schön lernen" kommt jetzt erst richtig.
langsam solltest dich mal untersuchen lassen wegen dem Husten.............

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:

danke! :)

ja, wir sollten uns da schleunigst mal was einfallen lassen! :(