Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Die is nur für die Alteingesessenen hier zu haben ;):D

allerdings, wenn du dich ein bisschen anstrengst und nett zu ihr bist, vielleicht geht da ja mal ne Ausnahmeregelung. :D

Kann mich nicht erinnern mich beworben zu haben? Aber OK, nett sein kann ich.
Allerdings häng ich hier meistens rum weil hier am meisten los ist. Ansonsten lauer ich den Weibchen viel lieber im Münsterthread auf. Ab und zu taucht da auch mal eins auf. EHRLICH!!! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Die is nur für die Alteingesessenen hier zu haben ;):D

allerdings, wenn du dich ein bisschen anstrengst und nett zu ihr bist, vielleicht geht da ja mal ne Ausnahmeregelung. :D
Kate, du wirst hier so langsam zur Puffmutter.

Kate: eingetragene Singleboerse-Puffmutter!
Motto: Du findß kein Schniedel oder Loch - Kate Puffmutter - findets doch!

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
TALKHEAVY schrieb:
WaPi hatte im MS-Thread geschriben ihr haettet im Wald einen baeren gesehen ... :p

Is klar!

nuja...wir konnten uns die großen pfoten im schnee net wirklich erklären und dann beschloss sie eben, dass es ein bär sein musste...