Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Na, habbich gar nich!

ICh hab nur gemeint, dasss ihr mit eurem Verhalten zueinander zusammen die vertrieben habt... Woher soll ide auch wissen, dass nich alle so behandelt werden und Isca es verdient ;)
Na gut...;)

Hm, vielleicht, weil ich gegenüber ihr erheblich freundlicher war? :D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Tja, das Leben ist ungerecht :D

Hmm ich glaub ich zieh mich jetzt wieder um und geh in die Vorlesung...

Donnerstag um 12:15 übrigens ist Klausur. :D
Dann müsst ihrs ja nicht auch noch sein...:p

Viel Spaß dann! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Wie, ihr habt noch Vrlesungen???
ja schon........... ;)

morgen noch zwei und eine Versuchspersonen-Doppelstunde die ich eigentlich gar nimmer brauche (ich bin sowas von prosozial :cool: )
mittwochs wie immer keine
donnerstags......vier Vorlesungen - ach nee, die eine fällt ja dann flach wegen der Klausur :rolleyes: (verdammt :( grad die letzte Bio-Vorlesung meines Lebens muss ich ausfallen lassen, schade)
und freitags, selbst freitags noch eine

dafür hab ich wenigstens keine Klausuren mehr in den Ferien oder so...

hmm, einen Kakao gönn ich mir noch :) dann gehts weg

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja schon........... ;)

morgen noch zwei und eine Versuchspersonen-Doppelstunde die ich eigentlich gar nimmer brauche (ich bin sowas von prosozial :cool: )
mittwochs wie immer keine
donnerstags......vier Vorlesungen - ach nee, die eine fällt ja dann flach wegen der Klausur :rolleyes: (verdammt :( grad die letzte Bio-Vorlesung meines Lebens muss ich ausfallen lassen, schade)
und freitags, selbst freitags noch eine

dafür hab ich wenigstens keine Klausuren mehr in den Ferien oder so...

hmm, einen Kakao gönn ich mir noch :) dann gehts weg
Hm habbich auch nicht...
ZWischenprüfungstermine sind halt generell da, weil die nicht nach nem bestimmten Semester absolviert werden müssen
Und ansonsten habbich in dern Ferien nur Hausarbeiten zu schreiben...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Hm habbich auch nicht...
ZWischenprüfungstermine sind halt generell da, weil die nicht nach nem bestimmten Semester absolviert werden müssen
Und ansonsten habbich in dern Ferien nur Hausarbeiten zu schreiben...
Jo, Hausarbeiten hab ich auch noch eineinviertel........also eine allein, und eine als Vierer-Gruppenarbeit :rolleyes: wobei von der Gruppe wieder zwei im Ausland sind in den Ferien, also wirds auf ne Zweimann-Arbeit hinauslaufen schätze ich.

Nun denn........... man liest sich :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Jo, Hausarbeiten hab ich auch noch eineinviertel........also eine allein, und eine als Vierer-Gruppenarbeit :rolleyes: wobei von der Gruppe wieder zwei im Ausland sind in den Ferien, also wirds auf ne Zweimann-Arbeit hinauslaufen schätze ich.

Nun denn........... man liest sich :)
JAu, viel Spaß dann... ich räum wieter auf und wälz in den Pausen Vorlesungsverzeichisse...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hallo du! :)

*sesselunterdenhinternschieb*
*deckereich*
*heisseschokoladekoch*

Wars so schlimm wie gedacht?;)
*plumps* :D

heut war irgendwie n ziemlicher glückstag... bis auf die tatsache, dass die studenten wohl diese woche verhungern müssen :confused: