WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
das gesamte Forum is die Heimat...TALKHEAVY schrieb:Na einer muss doch auf die ''heimat'' aufpassen!
das gesamte Forum is die Heimat...TALKHEAVY schrieb:Na einer muss doch auf die ''heimat'' aufpassen!
jaj, du bist ja noch jung und freiheisliebend, im Alter zieh ich mich uf zwei drei Threads zurueck um meine Liben zu beobachten ... *aechzendstoehn*WarriorPrincess schrieb:das gesamte Forum is die Heimat...
*schaukelstuhlranhol*TALKHEAVY schrieb:jaj, du bist ja noch jung und freiheisliebend, im Alter zieh ich mich uf zwei drei Threads zurueck um meine Liben zu beobachten ... *aechzendstoehn*
bei mir geht des jetzt seit mindestens 3 Wochen........die Husterei seit 2 Wochen...sollte ich etwa doch mal zum Arzt irgendwann?PowerMetaler schrieb:Ich huste dir dann mal noch meine Lungenhälfte dazu. Habs auch noch immer noch nicht los.
hallo Singlebörsler!
Da ja wieder alle hier rumhängen wink ich hier mal ganz lieb und verdrücke mich ausm Forum, bis späda!

TALKHEAVY schrieb:*KatewiederzunaehundlustigeWortedraufstick:ICHBINKLEINABERMASSENMOERDERIN!*
woher weißt du das?also ich trink bier und guck fußball!Der Helm schrieb:Na nu ? 2 Stunden nix gepostet ?
Arbeitet/Lernt ihr etwa ?
![]()

Ich sitz nichmal in ner Ecke... aber hier is heut auch nurn toter Hund vorbeigelaufen...Der Helm schrieb:Also hier ist ja heute mal gar nix los ...
*malgucktwelcheEckenochfreiist*

WarriorPrincess schrieb:Ich sitz nichmal in ner Ecke... aber hier is heut auch nurn toter Hund vorbeigelaufen...![]()

WarriorPrincess schrieb:Ich sitz nichmal in ner Ecke... aber hier is heut auch nurn toter Hund vorbeigelaufen...![]()

Das sollt zwar nur bildlich gesprochen seinscratch schrieb:*wuff,wuff* also ganz tot bin ich noch net![]()
aber naja...

WarriorPrincess schrieb:Das sollt zwar nur bildlich gesprochen seinaber naja...
Aber n Hund bist scho???
Darf ich dich streicheln oder beißt du ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
) 
...gestreichelt werden kann/will ich immer 
*gg* Cool...scratch schrieb:mein aufheiterungsversuch is offensichtlich nicht geglückt (schau zwar dumm aus, aber metaphern kenn ich scho)
ich beiße nie...gestreichelt werden kann/will ich immer
![]()