Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Sooo, Referat war ein voller WaPi...
Die beidseitig bedruckten Seiten vom Thesenpapier sollten doppelseitig kopiert werden, die Maschine hat 2 Blätter gleichzeitig reingezogen und es fehlten erst ma seite 2 und 3. Soweit nicht soooo schlimm, hab die anderen bediden seiten dann noch nachkopiert, aber hab dann beim Vorttragen alle seiten durcheinander gebracht und damit auch mienen Referatspartner ...Totales Chaos, Gleiderung war hinterher überflüssig, keiner hat wasverstanden aber der Dozent fand 's gleungen :D :D
CHAOS!!! :D :D :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Aber wenn dein Freund deine beste Freundin (die deine Scharfmachunterwäsche trägt) in deinem Bett durchmeiert, dann lächelst du nicht verträumt und holst ihnen die Vaseline sondern ziehst vielleicht schon eine Augenbraue hoch, oder?

*Nur mal nachfragt*
:D
Interessante Frage... ich koennt mir vorstellen, da wuerd selpß Kate stutenbissig, schlimmer rutenbissig ...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
gegeben: x= irgendwas blödes
y= was ganz tolles

(viele )x < y

Und ax = -
ax + y = ++++++++
scratch schrieb:
wow....respekt!
also wenns mit spanisch net klappt, dann versuch doch mal mathe :D ;)

somit heißt die gleichung: f(x)=ax+y mit y=R+ :D
und was ist a ? :confused:

ich bin einfach für
f(x)=a+bx
wobei a der Ausgangszustand ist
x ist ein Ereignis, eine Person oder was auch immer, und kann sowohl negativ als auch positiv sein...
b ist die Gewichtung von x, sprich: wie wichtig ist x mir gerade?

für mehrere Ereignisse (x, y, z,.....)
wäre dann richtiger:
f(x,y,z)=a+b1x+b2y+b3z+...

a, bn, x, y, z usw können alle Werte der reellen Zahlen annehmen

letztlich könnte man alle Ereignisse in einem Menschenleben in eine derartige Gleichung setzen, der Übersicht halber kann man aber das Ergebnis am Punkt zB nach den Ereignissen x, y und z wieder als a* im nächsten Abschnitt verwenden..............

ich sollte net so nen Scheiß machen :rolleyes:

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:

ich bin einfach für
f(x)=a+bx
x ist ein Ereignis, eine Person oder was auch immer, und kann sowohl negativ als auch positiv sein...

wäre dann richtiger:

letztlich könnte man alle Ereignisse in einem Menschenleben in eine derartige Gleichung setzen, der Übersicht halber kann man aber das Ergebnis am Punkt zB nach den Ereignissen x, y und z wieder als a* im nächsten Abschnitt verwenden..............

is ja gut, ich bin ja nah... *KatemitSchnittchenfuetter*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

ich bin einfach für
f(x)=a+bx

wäre dann richtiger:

Nee, das andere war schon richtig... a stand für eine natürliche Zahl, x für negatives Eeignis, y für positives und sollte scratch zeigen, dass ein positives viele Negative ausgleichen und übertreffen kann ;)