Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PowerMetaler schrieb:
Ich huste dir dann mal noch meine Lungenhälfte dazu. Habs auch noch immer noch nicht los.

hallo Singlebörsler!

Da ja wieder alle hier rumhängen wink ich hier mal ganz lieb und verdrücke mich ausm Forum, bis späda!
bei mir geht des jetzt seit mindestens 3 Wochen........die Husterei seit 2 Wochen...sollte ich etwa doch mal zum Arzt irgendwann? :rolleyes:

der Tee hilft nach den Hustenanfällen immer ganz gut, aber ich kann ja net die ganze Zeit Tee saufen um des zu vermeiden :rolleyes:
sowas hatte ich eigentlich noch gar net, so krasse Hustenanfälle...und sowas von sinnlos...

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Das sollt zwar nur bildlich gesprochen sein :rolleyes: aber naja...

Aber n Hund bist scho???
Darf ich dich streicheln oder beißt du ??? :D :D :D :D :D :D

mein aufheiterungsversuch is offensichtlich nicht geglückt (schau zwar dumm aus, aber metaphern kenn ich scho;) ) :(

ich beiße nie ;) ...gestreichelt werden kann/will ich immer :)