scratch
W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:*gg* Cool...
*scratchhinterohrenkraul*
*schnurrr*
ähhh....mist, was macht da ein hund für geräusche? *grübel*
WarriorPrincess schrieb:*gg* Cool...
scratch schrieb:*schnurrr*

WarriorPrincess schrieb:Hunde hecheln und wedeln mit dem Schwanz... LAss es!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Es könnte missverstanden werden, nein es würde auf jeden Fall missverstanden werden!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hunde hecheln immer, oder???scratch schrieb:aber die hecheln doch wenn sie schwitzen und net wenn sie eigentlich schnurren möchten!??![]()
oh ja, dass lass ich besser...gabs erst heut abend bei uns eine diskussion darüber![]()
*Threadkontrollier* soso... Vol1WarriorPrincess schrieb:*gg* Cool...
*Threadkontrollier* soso... Vol2scratch schrieb:*schnurrr*
Wahrscheinlich fühlt er sich verantwortlich oder so... weshalb auch immer...scratch schrieb:wieso kontrolle??![]()
ich mach doch eh nie was schlimmes!![]()

WarriorPrincess schrieb:Wahrscheinlich fühlt er sich verantwortlich oder so... weshalb auch immer...![]()
![]()
![]()

Er hat bloß deinen Heiligenschein noch net bemerkt,,, frag mich zwar wieso... aber alte Leute....scratch schrieb:komisch...gibt es echt leute, die mir net vertrauen??
*heiligenscheinzurechtrück*

WaPi, Du bist jetzt in einem Alter wo junge Frauen und Maenner... mit Bienen... oder auch ohne Bienen, wenn Honig... Stempel... gestempelter Honig und die unwissende Biene... also mal angenmmen Du willst stempeln gehen ... verflixt ist das alles komplex...scratch schrieb:wieso kontrolle??![]()
WarriorPrincess schrieb:Er hat bloß deinen Heiligenschein noch net bemerkt,,, frag mich zwar wieso... aber alte Leute....![]()

Das macht dich noch viel verdaechtiger! Nie nix Schlimmes sind meist Terroristen! Den wenn, dann! Ja dann!scratch schrieb:wieso kontrolle??![]()
1. nebenfach Soziologie, 2. Paedagogik...WarriorPrincess schrieb:Wahrscheinlich fühlt er sich verantwortlich oder so... weshalb auch immer...![]()
![]()
![]()
*Grunz* reitet schoen immer aurf dem Alter rum, wo jede Nacht die letzte sein kann ... *seufz*WarriorPrincess schrieb:Er hat bloß deinen Heiligenschein noch net bemerkt,,, frag mich zwar wieso... aber alte Leute....![]()