Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
TALKHEAVY schrieb:
also ... wenn mans nich wuesste, koennt man meinen du waerst n Kerl! ;) *komplimentmach*
Au man, ich wär so ein guter Kerl, verdammt...
eigentlcih ist das Verschwendung... aber war wohl Vorsehung, weil schwul wollt ich persönlich ja nu auch nicht sein!!!

Biertrinken kann man auch als Frau, aber mit m Kerl poppen is halt doch eher für weiblein geeignet
(jedem das seine)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
TALKHEAVY schrieb:
DU hast gesagt onanieren ist keine Lust, entlarv ich Dich dann hast Du Frust! :p :D

ausserdem war es dein chiffrierte Gleichung!

arrgghh...ständig wird einem das wort im mund gedreht...oder so ähnlich...glaub, ich schreib nur noch im dialekt, dann verstehst mich wenigstens nimmer :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
arrgghh...ständig wird einem das wort im mund gedreht...oder so ähnlich...glaub, ich schreib nur noch im dialekt, dann verstehst mich wenigstens nimmer :D
Doch, ich versteh dich bestimmt... wenigstens was die Sprache angeht :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wer das Oberschwäbische Kauderwelsch versteht dürfte mit den Bayern keine Probleme haben...

Sind ja nit nur Fischköppe hier!!!

Was macht der Beamer???

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
um ganz schnell und rel. billig nette menschen besuchen zu können!
gewisse personen wohnen doch etwas weit weg und gute 500km sind nicht so einfach mal eben zu überwinden ;) :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
um ganz schnell und rel. billig nette menschen besuchen zu können!
gewisse personen wohnen doch etwas weit weg und gute 500km sind nicht so einfach mal eben zu überwinden ;) :(
Ha, wem sagst du das!!!
Wenn du da was ausbaldovert hast, gibste mir bescheid??? Ich könnte das auch gut verwenden!!!

Sind die Leute denn Weiblicher Natur???
*Hartnäckigweiterforsch*