Watten datten???TALKHEAVY schrieb:Damit habe ich schon zwei Versteher. neben Dir noch das Haemmerchen. Der reimt auch schon munter los im MS-Thread.
Darf man da nur reimend komunizieren????
Watten datten???TALKHEAVY schrieb:Damit habe ich schon zwei Versteher. neben Dir noch das Haemmerchen. Der reimt auch schon munter los im MS-Thread.
WarriorPrincess schrieb:Nichts+ nichts= noch mehr nichts... ganz einfach, und das obwohl ich keine Mathe kann...

man sollte 0 nicht immer mit Nichts gleichsetzen...........in diesem Fall IST das Nichts etwas Negatives.scratch schrieb:falsch
0+0=0 um noch mehr nichts zu haben, müsste allerdings eine negative zahl rauskommen![]()

Du verstehst mich nichtscratch schrieb:falsch
0+0=0 um noch mehr nichts zu haben, müsste allerdings eine negative zahl rauskommen![]()

ich war wesentlich schlechter als scheisse ...Motte schrieb:Ahja... nu klar...
In Mathe war ich immer scheisse
Gibt es denn auch negative Scheisse???TALKHEAVY schrieb:ich war wesentlich schlechter als scheisse ...
WarriorPrincess schrieb:Du verstehst mich nicht![]()

damit geht der bisherige Spruch ddes Tages uneingeschraenkt an Dich!WarriorPrincess schrieb:Ja, in eine der anderen Paralleluniversen is alles WaPi![]()

*taetschel* das wird schon. Sie hat Lehrerinnenblut.scratch schrieb:
bin halt net gut genug für dich![]()
![]()
Psst. nega sacht man nicht. Das ist rassistisch!Motte schrieb:Gibt es denn auch negative Scheisse???
*knuddel*scratch schrieb:
bin halt net gut genug für dich![]()
![]()

Hui, heut kreig ich aber echt mal ordentlcih eine auf den Sack für meine oralen Ausbrüche...TALKHEAVY schrieb:Psst. nega sacht man nicht. Das ist rassistisch!
*lol*TALKHEAVY schrieb:damit geht der bisherige Spruch ddes Tages uneingeschraenkt an Dich!
Na, alles WaPi? (Wapi: wunderbaranarchistisch-philosophischeIntelligenz)
fuer a kannße auch ausserirdisch nehmen! je nachdem wiede dich fuehlß

Kate McGee schrieb:man sollte 0 nicht immer mit Nichts gleichsetzen...........in diesem Fall IST das Nichts etwas Negatives.
-x + (-x) = -2x![]()