TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
DreiDaumendrueck*WarriorPrincess schrieb:Danke für den Hinweis, ich muss jez in die Uni, Referat halten!!!!
DreiDaumendrueck*WarriorPrincess schrieb:Danke für den Hinweis, ich muss jez in die Uni, Referat halten!!!!
DU hast gesagt onanieren ist keine Lust, entlarv ich Dich dann hast Du Frust!scratch schrieb:![]()
![]()
![]()
was denkst du von mir?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Lass deinen Daumen zwischen den grossen Zehen in ruh....TALKHEAVY schrieb:DreiDaumendrueck*
Achja, und ich wunderte mich schon was so tief unterm herzchen schmerzt!Motte schrieb:Lass deinen Daumen zwischen den grossen Zehen in ruh....

Mann, du sollst schütteln, nicht drücken... jetzt haste das Gerät so lang und behandelst es immernoch scheisseTALKHEAVY schrieb:Achja, und ich wunderte mich schon was so tief unterm herzchen schmerzt!![]()
also ... wenn mans nich wuesste, koennt man meinen du waerst n Kerl!Motte schrieb:Mann, du sollst schütteln, nicht drücken... jetzt haste das Gerät so lang und behandelst es immernoch scheisse
*komplimentmach*Au man, ich wär so ein guter Kerl, verdammt...TALKHEAVY schrieb:also ... wenn mans nich wuesste, koennt man meinen du waerst n Kerl!*komplimentmach*
TALKHEAVY schrieb:DU hast gesagt onanieren ist keine Lust, entlarv ich Dich dann hast Du Frust!![]()
ausserdem war es dein chiffrierte Gleichung!

Doch, ich versteh dich bestimmt... wenigstens was die Sprache angehtscratch schrieb:arrgghh...ständig wird einem das wort im mund gedreht...oder so ähnlich...glaub, ich schreib nur noch im dialekt, dann verstehst mich wenigstens nimmer![]()

Motte schrieb:Doch, ich versteh dich bestimmt... wenigstens was die Sprache angeht![]()
...könnte sogar möglich sein 
Magst du mir nicht mal leise ind Ohr flüstern für was oder wen???scratch schrieb:
hab immernoch keinen beamer gefunden aber bräucht ihn doch dringend!![]()

Ha, wem sagst du das!!!scratch schrieb:um ganz schnell und rel. billig nette menschen besuchen zu können!
gewisse personen wohnen doch etwas weit weg und gute 500km sind nicht so einfach mal eben zu überwinden![]()
![]()