WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Nja, ich verzweifel ghalt an son paar Sache in Grammatik, aber letztlich...Tapio schrieb:Hallo!
*einenbecherschokoladefürwapieinschenk*
Und, wie isset?
Nja, ich verzweifel ghalt an son paar Sache in Grammatik, aber letztlich...Tapio schrieb:Hallo!
*einenbecherschokoladefürwapieinschenk*
Und, wie isset?
Hm, die blöde Lernerei... müsst auch endlich mal an meinen Referat arbeiten, immerhin hab ich schon angefangen mich einzulesen!WarriorPrincess schrieb:Nja, ich verzweifel ghalt an son paar Sache in Grammatik, aber letztlich...

*gg* Thema Referat ham wir grad äußerst eibfach gelöst: Im Parallelkurs war grad so genau das gleiche Thema und da es nur um ne Zusammenfassung eines gramatischen Phänomens geht, können bei uns ja nur die gleichen Ergebnisse rauskommen....Tapio schrieb:Hm, die blöde Lernerei... müsst auch endlich mal an meinen Referat arbeiten, immerhin hab ich schon angefangen mich einzulesen!![]()
Das nenne ich mal effektives Arbeiten...WarriorPrincess schrieb:*gg* Thema Referat ham wir grad äußerst eibfach gelöst: Im Parallelkurs war grad so genau das gleiche Thema und da es nur um ne Zusammenfassung eines gramatischen Phänomens geht, können bei uns ja nur die gleichen Ergebnisse rauskommen....

Freut mich.Tiara schrieb:
*knuddel* Warum so kurz angebunden? 
musste grad nebenher noch ne pm beantworten, weswegen die laune auch "nur" gut is...Tapio schrieb:Freut mich.*knuddel* Warum so kurz angebunden?
![]()

Hm, was denn schon wieder los?Tiara schrieb:musste grad nebenher noch ne pm beantworten, weswegen die laune auch "nur" gut is...![]()
egal.
eigentlich wollt ich ja etz noch weiterlesen... wobei 400Seiten reichen eigentlich für heute.. brauch ja morgen noch was um mich vom lernen abzuhalten
außerdem sollt ich mich langsam mal für heut abend anziehn...
Du sollst doch mal was tun! 

nix wirklich neues... außer täglichen mails+sms die nicht von seiner seite ausgehenTapio schrieb:Hm, was denn schon wieder los?
Du sollst doch mal was tun!
Was machst denn Schönes?![]()

Ach so...Tiara schrieb:nix wirklich neues... außer täglichen mails+sms die nicht von seiner seite ausgehen![]()
ja, morgen...
filmwochenende... ich hoff ja, ich kann die anderen noch überreden in "old men in new cars" zu gehn... der läuft halt erst um 11, mal schaun...
Esco meinte er geht da mit seiner Freundin auch rein, vielleicht treffen wir die dann ja auch
ui, da fällt mir ein.. die neuen vorlesungsverzeichnisse sind ja überraschenderweise schon online... muss ich mal gucken, wann die listen ausliegen![]()

Ich hoffe, wir machen das Kill Bill-Doublefeature wirklich noch, steht im Moment was auf der Kippe...
Sehr gefreut hat mich heut zu sehen, wie der Dozent in meinen Lieblingsseminar mit Scheinen umgeht...
Oh, verdammt VVZs, da sachste was.. ich muss mich auch noch in die Interessentenliste fürn Praltikum eintragen... Echt beschaeurt, man kriegt nur son Praktikum, wenn man in so ner Liste steht...Tiara schrieb:nix wirklich neues... außer täglichen mails+sms die nicht von seiner seite ausgehen![]()
ja, morgen...
filmwochenende... ich hoff ja, ich kann die anderen noch überreden in "old men in new cars" zu gehn... der läuft halt erst um 11, mal schaun...
Esco meinte er geht da mit seiner Freundin auch rein, vielleicht treffen wir die dann ja auch
ui, da fällt mir ein.. die neuen vorlesungsverzeichnisse sind ja überraschenderweise schon online... muss ich mal gucken, wann die listen ausliegen![]()

die hättest du dir wohl sparen können *zumBettlauf*Tapio schrieb:Ach so...
A propos, hast meine SMS grad eigentlich gelesen, bevor du ins Forum gekommen bist oder hätt ich mir die sparen können?
Ja dann viel Spaß!Ich hoffe, wir machen das Kill Bill-Doublefeature wirklich noch, steht im Moment was auf der Kippe...
Listen?
Naja, bei uns ist noch keine kommentiertes da, ich entscheid da noch gar nix.Sehr gefreut hat mich heut zu sehen, wie der Dozent in meinen Lieblingsseminar mit Scheinen umgeht...
![]()
war unten... 

mal gucken wo wir heut parken 

will unbedingt bei dem einem Prof eines belegen... *seufz*
und die brauchen wohl noch n paar wochen... so macht stundenplangestalten spaß

wenn du dann sicher eines bekommst is das doch toll...WarriorPrincess schrieb:Oh, verdammt VVZs, da sachste was.. ich muss mich auch noch in die Interessentenliste fürn Praltikum eintragen... Echt beschaeurt, man kriegt nur son Praktikum, wenn man in so ner Liste steht...![]()

Nja, zumindest kreig ich den Platz dann zugeteilt und das is betreut.. ansonstne müsst ich mich selbst um nen Platz kümmern und dann mit viel Hickhack irgendnen Dozenten dazu überreden, die Betreuung dazu zumachen...Tiara schrieb:wenn du dann sicher eines bekommst is das doch toll...
*lol* das eine seminar darf man nur mit einladung besuchen![]()
was das denn für ein eliteverein bitteschön??
verdammt... ein seminar über das Böse hört sich ja schon interessant an![]()