Na gut...Tiara schrieb:die hättest du dir wohl sparen können *zumBettlauf*war unten...
aber ich freu mich trotzdem
danke, werden wir schon habenmal gucken wo wir heut parken
is das den bwlern zu brutal?
k.K.
mir grauts schon irgendwie, dass ich ja etz Hauptseminare belegen sollt.. außerdem interessieren die mich alle ned..
ich hoff ja noch auf SpraWi, die sin mal wieder etwas langsamerwill unbedingt bei dem einem Prof eines belegen... *seufz*
naja, wollt mich nächstes semester eh auf mein nebenfach konzentrierenund die brauchen wohl noch n paar wochen... so macht stundenplangestalten spaß
![]()
was macht der denn?
und wie wars überhaupt?
mein "gedächtnis" hat mir die entscheidung dich zu wecken im übrigen abgenommen![]()

Ja, da ist Vorsicht geboten.

Nö, aber irgendwie scheint die allgemeine Motivation nicht so ideal zu sein...

Klingt alles relativ stressig...

Das mit dem Wecken war besser so, hab sowieso total schlecht geschlafen... ewig nicht eingeschlafen, dann immer wieder aufgewacht und zwischendurch völlig wirres Zeug geträumt...
Die Exkursion war ganz interessant, obwohl die Vögel noch im Winterquartier waren und wir uns auf Referate beschränken mussten...

Ach ja, der Dozent: Bekommt von irgendjemand nen Schein vorgelegt, meint, dass eh alle dasselbe bekommen, trägt ne 1,0 ein und unterschreibt... macht sich bestimmt gut bei meinen Eltern.

sag aber bloß ned, dass ich das gesagt hab