Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
die hättest du dir wohl sparen können *zumBettlauf* :D war unten... ;)
aber ich freu mich trotzdem :):)

danke, werden wir schon haben :) mal gucken wo wir heut parken :D
is das den bwlern zu brutal? :D:D:D

k.K. :p
mir grauts schon irgendwie, dass ich ja etz Hauptseminare belegen sollt.. außerdem interessieren die mich alle ned.. :(
ich hoff ja noch auf SpraWi, die sin mal wieder etwas langsamer :rolleyes: will unbedingt bei dem einem Prof eines belegen... *seufz*
naja, wollt mich nächstes semester eh auf mein nebenfach konzentrieren ;) und die brauchen wohl noch n paar wochen... so macht stundenplangestalten spaß :rolleyes:
was macht der denn? :D
und wie wars überhaupt? :)
mein "gedächtnis" hat mir die entscheidung dich zu wecken im übrigen abgenommen :D
Na gut...:D;)

Ja, da ist Vorsicht geboten.:D
Nö, aber irgendwie scheint die allgemeine Motivation nicht so ideal zu sein...:rolleyes:

:p:D
Klingt alles relativ stressig...;)

Das mit dem Wecken war besser so, hab sowieso total schlecht geschlafen... ewig nicht eingeschlafen, dann immer wieder aufgewacht und zwischendurch völlig wirres Zeug geträumt...
Die Exkursion war ganz interessant, obwohl die Vögel noch im Winterquartier waren und wir uns auf Referate beschränken mussten...:)
Ach ja, der Dozent: Bekommt von irgendjemand nen Schein vorgelegt, meint, dass eh alle dasselbe bekommen, trägt ne 1,0 ein und unterschreibt... macht sich bestimmt gut bei meinen Eltern.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Na gut...:D;)

Ja, da ist Vorsicht geboten.:D
Nö, aber irgendwie scheint die allgemeine Motivation nicht so ideal zu sein...:rolleyes:

:p:D
Klingt alles relativ stressig...;)

Das mit dem Wecken war besser so, hab sowieso total schlecht geschlafen... ewig nicht eingeschlafen, dann immer wieder aufgewacht und zwischendurch völlig wirres Zeug geträumt...
Die Exkursion war ganz interessant, obwohl die Vögel noch im Winterquartier waren und wir uns auf Referate beschränken mussten...:)
Ach ja, der Dozent: Bekommt von irgendjemand nen Schein vorgelegt, meint, dass eh alle dasselbe bekommen, trägt ne 1,0 ein und unterschreibt... macht sich bestimmt gut bei meinen Eltern.:D
:)

achwas... :D:D
hmmm... tritt denen halt mal in den allerwertesten.... :D
:eek: sag aber bloß ned, dass ich das gesagt hab :o

germanistik is okay - geschichte is stress ;) die müssen nämlich schon früh um halb 5 aufstehen, um um 8 auf die Liste zu kommen :D:D:rolleyes:

ui... ich hab die halbe nacht durchgelesen :D
is ja doof...
*lol* wie gemein...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:)

achwas... :D:D
hmmm... tritt denen halt mal in den allerwertesten.... :D
:eek: sag aber bloß ned, dass ich das gesagt hab :o

germanistik is okay - geschichte is stress ;) die müssen nämlich schon früh um halb 5 aufstehen, um um 8 auf die Liste zu kommen :D:D:rolleyes:

ui... ich hab die halbe nacht durchgelesen :D
is ja doof...
*lol* wie gemein...
*kussgeb* :)

Doch, hab ich gehört...:D
Ich werds versuchen...;)
Keine Sorge.:D;)

Igitt, was ein Stress... ich trag mich einfach bei der ersten Sitzung in die Teilnehmerliste ein...:D

Das wär wahrscheinlich noch besser gewesen...
Ja, war etwas schade... also noc hein Programmpunkt für unsere "Exkursion".:D Übrigens hat der Falkner gesagt, ab Mai/Juni gibts Jungtiere...;)
Wieso gemein? Ich find das gut...:D Übrigens, wie ich ihn einschätze, wäre der auch problemlos fähig, einen gnadenlos schlecht zu bewerten, wenn er merkt, der hat sich bei seinem Referat keine Mühe gegeben...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
*kussgeb* :)

Doch, hab ich gehört...:D
Ich werds versuchen...;)
Keine Sorge.:D;)

Igitt, was ein Stress... ich trag mich einfach bei der ersten Sitzung in die Teilnehmerliste ein...:D

Das wär wahrscheinlich noch besser gewesen...
Ja, war etwas schade... also noc hein Programmpunkt für unsere "Exkursion".:D Übrigens hat der Falkner gesagt, ab Mai/Juni gibts Jungtiere...;)
Wieso gemein? Ich find das gut...:D Übrigens, wie ich ihn einschätze, wäre der auch problemlos fähig, einen gnadenlos schlecht zu bewerten, wenn er merkt, der hat sich bei seinem Referat keine Mühe gegeben...;)
:):):)

naja, wär eh heut blödsinn dort zu parken.. viel zu weit zum laufen :D
viel glück :D

das machen bei uns auch einige... aber wenn sie pech haben, fliegens dann halt auch raus...

jau ;)
na gut.. ich hab das zwar wohl schonmal gesehn, weiß aber nedmal mehr wo :D
ui, so spät erst? :(
achso, na gut... :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:):):)

naja, wär eh heut blödsinn dort zu parken.. viel zu weit zum laufen :D
viel glück :D

das machen bei uns auch einige... aber wenn sie pech haben, fliegens dann halt auch raus...

jau ;)
na gut.. ich hab das zwar wohl schonmal gesehn, weiß aber nedmal mehr wo :D
ui, so spät erst? :(
achso, na gut... :)
*nocheinengeb* :) Ich seh dich so gern lächeln...

Trotzdem Vorsicht...:D
Danke!:D

Vorher gehts bei uns überhaupt nicht...;)

Muss auch nicht sein, das machen wir dann halt spontan...;)
Ich hätt auch gedacht, das wär früher. Kann man wohl nix machen...
Ja, ganz ohne Arbeit gehts nicht...;) Aber trotzdem freut mich das! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
*nocheinengeb* :) Ich seh dich so gern lächeln...

Trotzdem Vorsicht...:D
Danke!:D

Vorher gehts bei uns überhaupt nicht...;)

Muss auch nicht sein, das machen wir dann halt spontan...;)
Ich hätt auch gedacht, das wär früher. Kann man wohl nix machen...
Ja, ganz ohne Arbeit gehts nicht...;) Aber trotzdem freut mich das! :D
:p
:D:D:D:D

:) *hmpf* :) *grummel* :)

warum? gibt doch genug fußgängerzonen in würzburg :D:D:D

ihr seid ja auch ned so viele ;)

jepp japp und jupp :D:D
*wink*

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
ahso

naja, wir müssen uns da komplett selber drum kümmern...und da fällt mir ein, dass ich meinen vertrag immernoch net hab :eek: :mad: :mad: