Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Nja, ich verzweifel ghalt an son paar Sache in Grammatik, aber letztlich...
Hm, die blöde Lernerei... müsst auch endlich mal an meinen Referat arbeiten, immerhin hab ich schon angefangen mich einzulesen! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Hm, die blöde Lernerei... müsst auch endlich mal an meinen Referat arbeiten, immerhin hab ich schon angefangen mich einzulesen! :D
*gg* Thema Referat ham wir grad äußerst eibfach gelöst: Im Parallelkurs war grad so genau das gleiche Thema und da es nur um ne Zusammenfassung eines gramatischen Phänomens geht, können bei uns ja nur die gleichen Ergebnisse rauskommen....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
*gg* Thema Referat ham wir grad äußerst eibfach gelöst: Im Parallelkurs war grad so genau das gleiche Thema und da es nur um ne Zusammenfassung eines gramatischen Phänomens geht, können bei uns ja nur die gleichen Ergebnisse rauskommen....
Das nenne ich mal effektives Arbeiten...:D
Tiara schrieb:
Freut mich.:) *knuddel* Warum so kurz angebunden? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Freut mich.:) *knuddel* Warum so kurz angebunden? :D
musste grad nebenher noch ne pm beantworten, weswegen die laune auch "nur" gut is... :rolleyes:
egal.
eigentlich wollt ich ja etz noch weiterlesen... wobei 400Seiten reichen eigentlich für heute.. brauch ja morgen noch was um mich vom lernen abzuhalten :D
außerdem sollt ich mich langsam mal für heut abend anziehn...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
musste grad nebenher noch ne pm beantworten, weswegen die laune auch "nur" gut is... :rolleyes:
egal.
eigentlich wollt ich ja etz noch weiterlesen... wobei 400Seiten reichen eigentlich für heute.. brauch ja morgen noch was um mich vom lernen abzuhalten :D
außerdem sollt ich mich langsam mal für heut abend anziehn...
Hm, was denn schon wieder los?

:p Du sollst doch mal was tun! :D
Was machst denn Schönes? :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, was denn schon wieder los?

:p Du sollst doch mal was tun! :D
Was machst denn Schönes? :)
nix wirklich neues... außer täglichen mails+sms die nicht von seiner seite ausgehen :rolleyes:

ja, morgen... :D
filmwochenende... ich hoff ja, ich kann die anderen noch überreden in "old men in new cars" zu gehn... der läuft halt erst um 11, mal schaun...
Esco meinte er geht da mit seiner Freundin auch rein, vielleicht treffen wir die dann ja auch :)

ui, da fällt mir ein.. die neuen vorlesungsverzeichnisse sind ja überraschenderweise schon online... muss ich mal gucken, wann die listen ausliegen :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
nix wirklich neues... außer täglichen mails+sms die nicht von seiner seite ausgehen :rolleyes:

filmwochenende... ich hoff ja, ich kann die anderen noch überreden in "old men in new cars" zu gehn... der läuft halt erst um 11, mal schaun...
Esco meinte er geht da mit seiner Freundin auch rein, vielleicht treffen wir die dann ja auch :)

ui, da fällt mir ein.. die neuen vorlesungsverzeichnisse sind ja überraschenderweise schon online... muss ich mal gucken, wann die listen ausliegen :rolleyes:
Ach so...:rolleyes:
A propos, hast meine SMS grad eigentlich gelesen, bevor du ins Forum gekommen bist oder hätt ich mir die sparen können? :D

:p
Ja dann viel Spaß! :) Ich hoffe, wir machen das Kill Bill-Doublefeature wirklich noch, steht im Moment was auf der Kippe...

Listen? :D
Naja, bei uns ist noch keine kommentiertes da, ich entscheid da noch gar nix.;) Sehr gefreut hat mich heut zu sehen, wie der Dozent in meinen Lieblingsseminar mit Scheinen umgeht...:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:

Oh, verdammt VVZs, da sachste was.. ich muss mich auch noch in die Interessentenliste fürn Praltikum eintragen... Echt beschaeurt, man kriegt nur son Praktikum, wenn man in so ner Liste steht... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ach so...:rolleyes:
A propos, hast meine SMS grad eigentlich gelesen, bevor du ins Forum gekommen bist oder hätt ich mir die sparen können? :D

:p
Ja dann viel Spaß! :) Ich hoffe, wir machen das Kill Bill-Doublefeature wirklich noch, steht im Moment was auf der Kippe...

Listen? :D
Naja, bei uns ist noch keine kommentiertes da, ich entscheid da noch gar nix.;) Sehr gefreut hat mich heut zu sehen, wie der Dozent in meinen Lieblingsseminar mit Scheinen umgeht...:D
die hättest du dir wohl sparen können *zumBettlauf* :D war unten... ;)
aber ich freu mich trotzdem :):)

danke, werden wir schon haben :) mal gucken wo wir heut parken :D
is das den bwlern zu brutal? :D:D:D

k.K. :p
mir grauts schon irgendwie, dass ich ja etz Hauptseminare belegen sollt.. außerdem interessieren die mich alle ned.. :(
ich hoff ja noch auf SpraWi, die sin mal wieder etwas langsamer :rolleyes: will unbedingt bei dem einem Prof eines belegen... *seufz*
naja, wollt mich nächstes semester eh auf mein nebenfach konzentrieren ;) und die brauchen wohl noch n paar wochen... so macht stundenplangestalten spaß :rolleyes:
was macht der denn? :D
und wie wars überhaupt? :)
mein "gedächtnis" hat mir die entscheidung dich zu wecken im übrigen abgenommen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Oh, verdammt VVZs, da sachste was.. ich muss mich auch noch in die Interessentenliste fürn Praltikum eintragen... Echt beschaeurt, man kriegt nur son Praktikum, wenn man in so ner Liste steht... :rolleyes:
wenn du dann sicher eines bekommst is das doch toll...

*lol* das eine seminar darf man nur mit einladung besuchen :confused:
:D:D:D:D
was das denn für ein eliteverein bitteschön??
verdammt... ein seminar über das Böse hört sich ja schon interessant an :mad::D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
wenn du dann sicher eines bekommst is das doch toll...

*lol* das eine seminar darf man nur mit einladung besuchen :confused:
:D:D:D:D
was das denn für ein eliteverein bitteschön??
verdammt... ein seminar über das Böse hört sich ja schon interessant an :mad::D
Nja, zumindest kreig ich den Platz dann zugeteilt und das is betreut.. ansonstne müsst ich mich selbst um nen Platz kümmern und dann mit viel Hickhack irgendnen Dozenten dazu überreden, die Betreuung dazu zumachen...