Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Der Helm schrieb:
Der Herr hat Besuch ?

Oder lese ich wieder zu viel zwischen den Zeilen ?
:D

schau mal auf die uhr, wann ich aufgestanden bin...schaut das so aus, als hätte ich gemütlich mittag mit einer anderen person gefrühstückt???

nein! war ganz alleine, hab nur schnell paar bissen gegessen, dabei 2 tassen kaffee getrunken und schnell die zeitung durchgeblättert ;)

aber trotzdem bin ich der meinung, dass ein gemütliches frühstück mit manchen personen zu mittag schön sein kann ;)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
scratch schrieb:
schau mal auf die uhr, wann ich aufgestanden bin...schaut das so aus, als hätte ich gemütlich mittag mit einer anderen person gefrühstückt???
Du redest hier mit jemandem der am Wochenende irgendwann zwischen 3 Uhr morgens und 3 Uhr nachmittags aufsteht. Kann ich also nicht nachvollziehen :D