Tiara schrieb:*ächz* moment...
*staubwegpust*
*connect*![]()

Dewen schrieb:Bloss kein Stress.![]()

ne alte frau is doch kein ice... 
Tiara schrieb:das sagste etz...
etz is zu spätne alte frau is doch kein ice...
![]()

Dewen schrieb:Zu spät isses wohl.. *g* Aber du und alte Frau?! Ich bitte dich.
Dann müsste ich auf Grund meines höheren Alters ja schon Alzheimer haben.![]()

Tiara schrieb:das sagste etz...
etz is zu spätne alte frau is doch kein ice...
![]()
Komisch - so langsam sind doch die Singles längst in der Unterzahl.Tiara schrieb:ich bin doch wieder single!zumindest hier in dem thread - och büddee
ich fühl mich so ausgeschlossen hier!!
der is schon wieder daheim, aber liegt evtl. im bett und pennt oder so, was weiß denn ich![]()
*knuddel* 

Hat nachts ganz schön runtergekühlt - aber war auszuhalten.scratch schrieb:um etz gewisse leute net zu verärgern, schreib ich einfach mal, dass das festival in franken war
yepp, war lustig...aber ich konnte net dort schlafen, sondern musste wieder zwischenzeitlich heim...obs kalt war musst du wapi, helm, pomes, tapio fragen![]()

och... da gibts schon noch einige....Tapio schrieb:Komisch - so langsam sind doch die Singles längst in der Unterzahl.*knuddel*
Ja, hab noch aweng gepennt.![]()

Ja schon... aber wer weiss schon, wie lang noch.Tiara schrieb:och... da gibts schon noch einige....
war ja klar, alte pennsuse![]()

Immer noch weniger als du.
Tiara schrieb:och... da gibts schon noch einige....

hmm, das kann ich dann ja ändernTapio schrieb:Ja schon... aber wer weiss schon, wie lang noch.
Immer noch weniger als du.
![]()

Dewen schrieb:Äh.. ja.. Hier. *meld*
Und zwar welche die sich ziemlich einsam fühlen im Moment..![]()
Armer Kerl... aber das geht schneller vorbei, als man denkt.Dewen schrieb:Äh.. ja.. Hier. *meld*
Und zwar welche die sich ziemlich einsam fühlen im Moment..![]()
*bierausgeb*Könntest du, ja... die Frage ist nur, ob dus willst.Tiara schrieb:hmm, das kann ich dann ja ändern
weniger alt, ja![]()

Tiara schrieb:ööhm.... wenn ich das recht bedenke, is single-sein gar nich so toll...
Naja. Is auch man wurscht.