Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:ich kanns ja mal versuchen...
die frage is, ob ich das überhaupt will...![]()
Als sozial eingestellter Nicht-mehr-Single ist das Deine Pflicht !

Tiara schrieb:ich kanns ja mal versuchen...
die frage is, ob ich das überhaupt will...![]()

Tiara schrieb:joah... könnt ich aber jedesmal wieder
hmm, ich glaub das kennt jede(r) hier auch nur zu gut...

Lou Cifer schrieb:Als sozial eingestellter Nicht-mehr-Single ist das Deine Pflicht !![]()

Tiara schrieb:soziwas??
und ich will doch wenigstens in dem thread hier single bleiben *schluchz*![]()

Lou Cifer schrieb:Ja - das prangere ich an !
Jeder Single der wegfällt, muß dafür sorgen, daß eine Single-Frau als Ersatz nachkommt![]()
PowerMetaler schrieb:*unterschreib* So viele sind ja eh nicht mehr im Forum, die in Frage kämen, da wurde ja die letzten Wochen ganz hefitg gewildert.
Hallo übrigens, bin grad daheim! Fahrt hat gut geklappt, sind ohne Stau nach Hause gekommen.

ich bin ja auch ein arrogantes arschloch ohne freunde...Lou Cifer schrieb:Irgendwie habe ich mir schon fast gedacht, daß Du keine soziale Ader hat, an die man appeliere könnte
Nix gibbds: entweder man ist Single oder man ist es nicht - uns hier den Single vorspielen wird nicht geduldet![]()

*grummel*brauchste eben das homogenLou Cifer schrieb:Eben - so langsam geht uns hier der weibliche Nachschub aus
![]()

Naja, dann weisst du doch, was ich meine?Dewen schrieb:Tapio.. Bei mir sah es in etwa ähnlich aus..
und Tiara.. Reg dich net drüber auf.. das hilft eh nix..
Es ist eh schon geschehn.

Tiara schrieb:joah... könnt ich aber jedesmal wieder
hmm, ich glaub das kennt jede(r) hier auch nur zu gut...

Weiss noch gar nix... müssen wir mal schaun.Tiara schrieb:machsten am do?![]()

Na wunderbar!PowerMetaler schrieb:Hallo übrigens, bin grad daheim! Fahrt hat gut geklappt, sind ohne Stau nach Hause gekommen.

Gibt Schlimmeres, oder?Tiara schrieb:och mennööö.........*grummel*

1-Woche-Beziehungen...Tapio schrieb:Über was aufregen?
Gibt Schlimmeres, oder?![]()

Ach so.Tiara schrieb:1-Woche-Beziehungen...![]()
schon, aber ich fühl mich doch so ausgegrenzt *buhu*![]()
Naja, aufregen muss ich mich nicht drüber, aber dann kann mans auch sein lassen...
*indenarmnehmundtröst* 
Was denn los? *inarmnehm*Tiara schrieb:WAAAAAAAAAAH! logik wird überbewertet, der meinung bin ich ja schon lange...
aber ich kann heut nacht bestimmt ned schlafen *ängstlichindieEckesetz*