*kopfkratz* da hätt ich ganz schön viel zu tun...Tapio schrieb:Könntest du, ja... die Frage ist nur, ob dus willst.
Und weniger Pennsuse... du schläfst viel mehr.![]()

gar nich wahr

*kopfkratz* da hätt ich ganz schön viel zu tun...Tapio schrieb:Könntest du, ja... die Frage ist nur, ob dus willst.
Und weniger Pennsuse... du schläfst viel mehr.![]()

Tapio schrieb:Armer Kerl... aber das geht schneller vorbei, als man denkt.*bierausgeb*

ach, naja - hat wohl alles seine vor- und nachteile...Dewen schrieb:Ne isses auch nicht. Zumindest empfinde ich es nicht so. Viele sehens ja anders, aber ich bin ja auch net alle Welt. Das weiss ich mittlerweile zur Genüge..Naja. Is auch man wurscht.
![]()
Tiara schrieb:*kopfkratz* da hätt ich ganz schön viel zu tun...
gar nich wahr![]()

Kein Problem.Dewen schrieb:Danke fürs Bier.
Aber mit dem Schneller vorbei.. Nuja..
Ich werd innem halben Jahr 23 und es dürfte wohl reichen zu sagen, dass ich bisher keine Freundin länger als ne Woche hatte (was zum Teil auch einfach an der nicht stimmigen Chemie und auch an mir lag). Und diese Anzahl lässt sich an einer Hand abzählen.. Mal ganz davon abgesehn dass es bisher nur bei einer glücklich verlaufen wäre. Und da war ich damals einfach zu blöd und zu naiv. Das hat da ne Menge kaputt gemacht..
Ach was solls.. Vergangenheit. Das Leben geht weiter und mehr als Warten kann ich eh net.. *schulterzuck* Auch wenns Warten wehtut und die Sehnsüchte nurmehr schürt..

das ja n vollkommener blödsinn, man weiß nach einer woche doch noch gar ned...Dewen schrieb:Aber mit dem Schneller vorbei.. Nuja..
Ich werd innem halben Jahr 23 und es dürfte wohl reichen zu sagen, dass ich bisher keine Freundin länger als ne Woche hatte (was zum Teil auch einfach an der nicht stimmigen Chemie und auch an mir lag). Und diese Anzahl lässt sich an einer Hand abzählen.. Mal ganz davon abgesehn dass es bisher nur bei einer glücklich verlaufen wäre. Und da war ich damals einfach zu blöd und zu naiv. Das hat da ne Menge kaputt gemacht..
Ach was solls.. Vergangenheit. Das Leben geht weiter und mehr als Warten kann ich eh net.. *schulterzuck* Auch wenns Warten wehtut und die Sehnsüchte nurmehr schürt..
oder bamberg, sowas kann auch helfen hab ich gehört 
Tapio schrieb:Hey, ich hatte bis kurz vor meinem 20. Geburtstag gar keine Beziehung...![]()

Ja, bisschen doof ist die manchmal... aber meine!Tiara schrieb:... und dann hat er auch nur so ne doofe tuss gefunden![]()
dabei gibts in franken doch sooooviele tolle mädels!
![]()
Und ich will gar keine andere!
*kussgeb*Tapio schrieb:Ja, bisschen doof ist die manchmal... aber meine!Und ich will gar keine andere!
*kussgeb*

und ich muss zum gück auch ned mit ihr zusammen sein 

Hast auch wieder recht...Tiara schrieb:n bisschen is gut
naja, jedem das seine... ich muss es ja ned verstehnund ich muss zum gück auch ned mit ihr zusammen sein
*knuddel*![]()

joah... könnt ich aber jedesmal wiederDewen schrieb:Tapio.. Bei mir sah es in etwa ähnlich aus..
und Tiara.. Reg dich net drüber auf.. das hilft eh nix..
Es ist eh schon geschehn.
Und mit dem Finden.. Wer weiss.. Meine Hoffnungen sind da momentan ziemlich ähm.. nunja.. Sagen wir mal so: Ich rechne nicht sobald damit.. *schulterzuck*
Und mit dem Umziehen: das wird noch auf sich Warten müssen im Moment.. Mal schaun..
Auf jeden Fall gehts mir trotzdem es vielleicht nicht so erscheinen mag, im Prinzip gut. Normalerweise mach ich mir über den ganzen Kram keine Gedanken, weil es eh vergeudete Zeit wäre. Also von daher..
Manchmal bricht es allerdings durch.. So wie grad im Moment.. -.-

Tapio schrieb:Komisch - so langsam sind doch die Singles längst in der Unterzahl.*knuddel*
![]()

machsten am do?Tapio schrieb:Hast auch wieder recht...
Dafür mit so nem ganz fürchterlichen Kerl... du Arme.
![]()

Lou Cifer schrieb:Ja - das prangere ich an !
Jeder Single der wegfällt, muß dafür sorgen, daß eine Single-Frau als Ersatz nachkommt![]()