Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Naja, also ich fins ja schon auich, besser uncool als krank

bei mir kamen halt 2 sachen zusammen...erstens war/bin ich ja eh noch net gesund und zweitens, wärs meinem kumpel einfach zu stressig gewesen (was ich auch verstehe und nachvollziehen kann)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
bei mir kamen halt 2 sachen zusammen...erstens war/bin ich ja eh noch net gesund und zweitens, wärs meinem kumpel einfach zu stressig gewesen (was ich auch verstehe und nachvollziehen kann)
Also im Winter mus ich auch nicht unbedingt im Auto pennen.
ICH find in Balingen nachts schon immer so schweine kalt, und das is im Sommer!!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Motte schrieb:
ja, kenn ich gut.
Bei uns stehn die standig mit Bgs und Zoll zusammen...
Die meinsten sind ja echt nett, aber manche müssen einfach verarscht werden...
" guten Abend... wo kommen sie her?"
" Von da hinten"
"Und wo wollen sie hin?"
"Nach da vorn!"
"HAben sie etwa was getrunken???"
" Ja aber selbstverständlich hab ich was getrunken"

ach, der war auch schon ganz okay... im endeffekt hätt dem einiges mehr auffallen müssen als der abgelaufene verbandskasten, aber naja...
ich hätt auch keine lust, nachts um 2 irgendwelchen autos anzuhalten... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Motte schrieb:
Also im Winter mus ich auch nicht unbedingt im Auto pennen.
ICH find in Balingen nachts schon immer so schweine kalt, und das is im Sommer!!!

ich hab im juni auch schonmal bei -5°C gezeltet *bibber* nichmal der alk hat einen da richtig gewärmt :mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Tiara schrieb:
ich hab im juni auch schonmal bei -5°C gezeltet *bibber* nichmal der alk hat einen da richtig gewärmt :mad:
Ne, ich glaub, da hilft überhaupnix... da könnt einem sogar das Poppen vergehen...

So, muss leider schon wieder weg...
Isi zickt rum!!!

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Ne, hast schon recht Tiara.. Viel los ist hier heut wirklich nicht. Ist man gar nicht so gewohnt. Is heut irgendwas Besonderes? *wunder*

Btw, hi Basstard. :)

Und was sich hier so tummelt.. Öhm.. Das sind im Moment wohl nur Tiara und ich.. Desweiteren is Wolfman noch irgendwo hier rum, aber der is nicht in diesem Thread anwesend.. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Dewen schrieb:
Ne, hast schon recht Tiara.. Viel los ist hier heut wirklich nicht. Ist man gar nicht so gewohnt. Is heut irgendwas Besonderes? *wunder*
naja, sonntag - die meisten werden noch ausnüchtern oder so ;)

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Tiara schrieb:
naja, sonntag - die meisten werden noch ausnüchtern oder so ;)

Wer weiss.. ;)
Ich war gestern auf jeden Fall abends in Koblenz unterwegs und durfte heut morgen um halb 10 mal wieder bei meinem Nebenjob antreten zum Schaffen.. Saal umbauen und Anlage auf der Bühne aufbauen. Und um 22 Uhr heissts wieder abbauen..

Hmm.. Ich wollt heut nachmittag eigentlich noch ins Bett, aber ich glaub das lass ich besser. Sonst bin ich heut nacht zu wach. Da schlaf ich lieber morgen mal aus und faulenze den Tag rum, bis ich zur Bandprobe muss. ^^
Das klingt vernünftig, ja.. *hihi*

Nunja.. auf jeden Fall sind die Ausnüchterer alles faule Säue. :D

Btw.. Fräulein Tiara, hätten sie die Güte mal bei ihrem ICQ vorbeizuschauen? ;)

Aaaaaah.. Der Scratch is ja auch noch da. :)

Es leeebt!!! :D