Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
41
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
So, habs überstanden *postfachvomganzendatingmistbefreit* und will mal klar stellen, dass ich keine Beziehungsangst habe. Gesellschaft wird heute viel zu sehr überbewertet und die Leute wissen die einsame Zeit nicht zu nutzen (Darüber gibts auch schon Studien). Man muss sich ja selbst keine Beziehung aufzwingen.

--Die Bierquälerin erinnert sich hoffentlich noch an die URL und ließt das.

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
41
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
jetzt bin ich das Problem ja erstmal los, seh sie erst in 2 Wochen wieder. Aber sowas will ich dir nicht zumuten, denn du würdest dich auch nur wie in einer amerikanischen Sitcom fühlen. Es gibt personen, die versuchen anderen zu helfen und dabei alles nur schlimmer machen.

Das wars für heute, auch Studenten sind mal müde, sogar außerhalb des Hörsaals.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Mogggäään.
War noch garniemand heir unterwegs heut morgen???

Watten los ?
Is doch Wochenende

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Zu faul gibts nit!!!
UNd beschränkst du dich mit der Posterrei nur auf weibliche Singels???
Da kommt man ja zu nix

doch, das gibts :p ...fühl mich heut einfach immernoch net richtig fit und würd mich am liebsten den ganzen tag ins bett legen.

nimm doch net alles gleich so ernst ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
doch, das gibts :p ...fühl mich heut einfach immernoch net richtig fit und würd mich am liebsten den ganzen tag ins bett legen.

nimm doch net alles gleich so ernst ;)
Ha, im Bett liegen.. das ist ist fein!!!
Dann mach das doch... sehr schön...

Was hab ich denn nu schon wieder ernst genommen??? :confused:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Ha, im Bett liegen.. das ist ist fein!!!
Dann mach das doch... sehr schön...

Was hab ich denn nu schon wieder ernst genommen??? :confused:

im bett liegen is aber nur zu 2. auf dauer net langweilig! hinzu kommt noch, dass draussen mei vater holz sägt, was tierisch nervt und wenn ich im bett liegen würd, dann müsst ich helfen.
außerdem muss ich mich dann mal duschen usw., weils ja hoffentlich bald zum winterbreath geht.

na das wegen singles posten! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
moin zusammen! :)

bin allerdings auch gleich wieder weg ;)
wünsch euch nen schönen tag, denjenigen die gehen: viel spaß aufm winterbreath und ansonsten ein schönes wochenende :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Morgen allerseits! :)
Tiara schrieb:

wünsch euch nen schönen tag, denjenigen die gehen: viel spaß aufm winterbreath und ansonsten ein schönes wochenende :)
Danke, dir auch!:) *knuddel*

So, bin soweit fertig, Sachen sind gepackt, gegessen hab ich, jetzt warte ich aufs abgeholtwerden...

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tiara schrieb:

ja danke, mal schaun wies wird :rolleyes:

wünsch dir auch ein schönes we!