Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
manchmal... *pfeif*

das komische is ja, dass ich die schublade erst vor kurzem komplett ausgemistet hab... nur in den umschlag hab ich wohl ned geguckt :confused:
egal, find ich gut :D
und... du findest doch geld in deinem zimmer :p englisches, irisches.... :p:p
:p:D

Tja...;)
Englisches war nicht dabei...;) Außerdem hilft mir das nicht viel.:p:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Naja, ich hab keine Ahnung, wie das hier läuft...
also bei uns kommen die Sternsinger überallhin und es gibt keine Listen wo man sich eintragen muss.................führt halt dann dazu dass in der sogenannten "Siedlung" (vier Häuserblocks, Türken- etc- - Ghetto :D) net besonders viel rausspringt, aber egal :D

ahjo, ich war leider heut net da als die Herren Könige kamen...ich mag den Weihrauchduft......... *seufz* müsste mal wieder aweng Weihrauch klauen......echter Kirchenweihrauch is halt doch am besten...

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
41
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Hilfe ich werde erpresst. Die Täterin hat mein letztes Sixpack als Geisel.
Sie ist der fessten Überzeugung, das ich wieder eine bessere Hälfte brauch (nur weil ich zu faul bin, mein Zimmer aufzuräumen). Als sie den Thread-Titel gelesen hat, ist sie ausgeflippt. Hilfeeeeee!!!

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
... aber nur manchmal :o:p:p

oh, ich dachte... na egal :D
tja, dann räum doch mal auf - wer weiß was da alles auftaucht :p:D:D
Echt? Wirklich?:p:D:p

Was?:p
Mach ich auch schon noch...;)
Krautsalat schrieb:
Hilfe ich werde erpresst. Die Täterin hat mein letztes Sixpack als Geisel.
Sie ist der fessten Überzeugung, das ich wieder eine bessere Hälfte brauch (nur weil ich zu faul bin, mein Zimmer aufzuräumen). Als sie den Thread-Titel gelesen hat, ist sie ausgeflippt. Hilfeeeeee!!!
Das klingt, als seis zu spät...;):D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
also bei uns kommen die Sternsinger überallhin und es gibt keine Listen wo man sich eintragen muss.................führt halt dann dazu dass in der sogenannten "Siedlung" (vier Häuserblocks, Türken- etc- - Ghetto :D) net besonders viel rausspringt, aber egal :D

ahjo, ich war leider heut net da als die Herren Könige kamen...ich mag den Weihrauchduft......... *seufz* müsste mal wieder aweng Weihrauch klauen......echter Kirchenweihrauch is halt doch am besten...

hör mir auf mitm weihrauch...mei vater is heut auf die geniale idee gekommen, eine glühenden kohle und weihrauch in die küche zu stellen...wenn er wenigstens einen guten weihrauch genommen hätt und net den komischen :mad:

@krautsalat: bei bier hört der spass auf! erober es zurück!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Krautsalat schrieb:
Ich keinem weiblichen Wesen schmerzen zufügen,aber immerhin kann sie nicht mehr mit meinem Account posten (habs geschafft die Coockies auf dem anderen Rechner zu löschen)

mhh...stimmt, kann ich auch net. aber wenn man solo is, is das bier dein bester freund! das muss sie einsehen! ;)