Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
tjo, nachdem uns gestern kate gebeichtet hat, dass sie nun auch aus der liste hier raus ist und dazu noch tomatentöter mitgenommen hat, läufts langsam aber sicher drauf hinaus, dass ich bald der letzte hier bin, der single is :D :rolleyes:

auch hier nochmal an die beiden...wünsch euch viel glück! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scratch schrieb:
tjo, nachdem uns gestern kate gebeichtet hat, dass sie nun auch aus der liste hier raus ist und dazu noch tomatentöter mitgenommen hat, läufts langsam aber sicher drauf hinaus, dass ich bald der letzte hier bin, der single is :D :rolleyes:

*gähn* bei metalflirt war das ja schon lang rauszulesen :D

aber auch von mir viel glück den beiden :)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tiara schrieb:

tja, bei metalflirt hab ich scho seit langem meinen account gelöscht und wenn dann keiner was sagt, woher soll ich das wissen!?

wie auch immer, ich bleib single! :D :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
scratch schrieb:
tja, bei metalflirt hab ich scho seit langem meinen account gelöscht und wenn dann keiner was sagt, woher soll ich das wissen!?

wie auch immer, ich bleib single! :D :rolleyes:
warum sollt ich was sagen? geht mich doch nix an...
muss man ja auch ned immer gleich in der öffentlichkeit breittreten.. :rolleyes:

wenns spaß macht :p

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Tiara schrieb:
warum sollt ich was sagen? geht mich doch nix an...
muss man ja auch ned immer gleich in der öffentlichkeit breittreten.. :rolleyes:

wenns spaß macht :p

stimmt, aber dann kann ich auch nix dafür, wenn ich es erst so spät erfahr ;)

klar, is doch super wenn man den ganzen tag machen kann was man will und die freizeit net mit wem anders genießen muss, das ganze bett für sich alleine hat und von niemanden süß geweckt wird, man weiß das man sich nur auf sich selbst verlassen kann und zu niemanden in die arme legen kann wenn man traurig ist,usw. ;)

gestern hatte ich zumind. für ganz kurze zeit ein kleinen hauch von "geborgenheit" wo mir wieder bewusst wurde, wie sehr ich sowas vermisse.

wenn du willst, reib noch mehr salz in die wunden :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.136
13.023
168
Metalfranken
scratch schrieb:

Tiara schrieb:

Danke!

@scratch: jetzt bist du doch auch aus der Liste raus :) ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
PainOfSalvation schrieb:

*knuddel*

Kopf hoch!

... aber warn schönes WE, oder?! ;)

ja, so hätte man es noch lange aushalten können ;) ...aber wenn wapi nicht so müd gewesen wäre, dann hätte sie bestimmt was besseres zu tun gehabt als mit mir rumzusitzen ;) ...eigentl. wars ja gemein, dass gleich auszunutzen!? :D