Der Helm
W:O:A Metalmaster
Ich dachte wir hätten mittlerweile geklärt das jeder Mensch auf dieser Welt mehr Glück hat als duscratch schrieb:ja, das hier ist sie...viell. hast du ja mehr glück als ich hier!

Ich dachte wir hätten mittlerweile geklärt das jeder Mensch auf dieser Welt mehr Glück hat als duscratch schrieb:ja, das hier ist sie...viell. hast du ja mehr glück als ich hier!

Der Helm schrieb:Ich dachte wir hätten mittlerweile geklärt das jeder Mensch auf dieser Welt mehr Glück hat als du
![]()
Ich werd zusehen das sie nicht betrunkener ist als ich, mehr konnte ich bei der letzten Autofahrt auch nicht leistenscratch schrieb:stimmt
nuja, bin dann mal weg und versuch zu schlafen...pass morgen auf, dass wapi anständig fährt!

Der Helm schrieb:Ich werd zusehen das sie nicht betrunkener ist als ich, mehr konnte ich bei der letzten Autofahrt auch nicht leisten![]()
scratch schrieb:ja super..auf dich is halt verlass!

Der Helm schrieb:

Hast da wohl was mißverstanden, ist aber auf spätLestat schrieb:Weisst du wieviel das zu lesen ist?
Hab schon mal angefangen, aber da kommt man nirgens hin!![]()

Lestat schrieb:Hiermit "werfe" ich mich auf den Markt. Aber immer schön der Reihe nach anstehen, nicht überrennen.![]()