Kate McGee
W:O:A Metalgod
wildes Getümmel? najaaa........hatten wer nun net, bei Silvester schon gar netscratch schrieb:bin aber net der typ, der sich ins "wilde getümmel" stürzt oder so...naja egal
aber vertrau mir....

wildes Getümmel? najaaa........hatten wer nun net, bei Silvester schon gar netscratch schrieb:bin aber net der typ, der sich ins "wilde getümmel" stürzt oder so...naja egal

Kate McGee schrieb:äh ja sowas in der Art wollte ich damit ausdrücken, hätte erst weiterlesen sollen
Ja aber die "feste" Beziehung kriegst du halt auch erst durch nen Sprung ins kalte Wasser zustande...................irgendwo muss es ja mal anfangen, an nem Punkt wo du noch LANGE net sicher sagen kannst dass du ne Person liebst.
Oh je, Sex nicht vor der Ehe? Was für ne grässliche Vorstellung für Leute wie mich, die vorläufig net vorhaben zu heiraten...

Ich hab irgendwie scheinbar wahnsinnige Probleme, erst mal jemanden ne gewisse Zeit lang kennenzulernenscratch schrieb:mit "fester" beziehung meinte ich ja eher, dass man zumind. auch wirklich "zusammen" ist...also nicht nur zum poppen *g.
und wenn man sich "langsam" kennenlernt und erst dann eine beziehung versucht, dann is das wasser nimmer ganz so kalt
klar kann man dann auch noch net wirklich von "liebe" sprechen, aber zumindest hat man die person schon sehr sehr gern und denkt sich net, nach der nacht seh ich sie so eh nimmer![]()
also net dass ich dann mit Leuten gleich ins Bett steige, aber.................ja frag mich nicht
bei meinem ersten Freund war das alles anders...den hab ich laaange "kennengelernt"...
Hm, komisch, aber in der Regel merke ich recht schnell, ob es sich um Liebe handelt. Meistens eine Sache von Stunden oder schlimmstenfalls Tagen.Kate McGee schrieb:Ja aber die "feste" Beziehung kriegst du halt auch erst durch nen Sprung ins kalte Wasser zustande...................irgendwo muss es ja mal anfangen, an nem Punkt wo du noch LANGE net sicher sagen kannst dass du ne Person liebst.
) ...
Gnihihihihihihiiiiiiiiii..............Tapio schrieb:Guten Abend allerseits, da bin ich wieder!Und ein Frohes neues Jahr nochmal!
Jetzt werdet ihr mich erstmal ne Weile nicht mehr lesen, ich mache mich ans nachlesen...![]()

Öhm?Kate McGee schrieb:Gnihihihihihihiiiiiiiiii..............
auf dich hab ich LANGE gewartet.............
hoffe du hast deine Emails schon gelesen; das eine Foto das ich dir geschickt hab is halt einfach der Hammer.......![]()

Tapio schrieb:Guten Abend allerseits, da bin ich wieder!Und ein Frohes neues Jahr nochmal!
Jetzt werdet ihr mich erstmal ne Weile nicht mehr lesen, ich mache mich ans nachlesen...![]()

Hi du!Tiara schrieb:*unterschreib*![]()

jepp, eben noch urlaub geplantTapio schrieb:Hi du!
Auch wieder daheim?
Habs übrigens trotz Fahrkartenkauf noch zu dem Zug um 6 nach halb geschafft... und hab mir auf dem Weg heim nix gebrochen.![]()

is irgendwie ganz schöner mist 

ich musst ja noch ewig bibbern bis mein zug endlich kam 
die erste Hälfte des Posts bezog sich auf die zweite.Tapio schrieb:Öhm?
Ja, hab ich gestern oder vorgestern gelesen.![]()

Tiara schrieb:jepp, eben noch urlaub geplantis irgendwie ganz schöner mist
dacht ich mir doch, dassu das noch schafftsich musst ja noch ewig bibbern bis mein zug endlich kam
![]()

Ach so.Kate McGee schrieb:die erste Hälfte des Posts bezog sich auf die zweite.
Ahjo, mal abwarten was...![]()