Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
äh ja sowas in der Art wollte ich damit ausdrücken, hätte erst weiterlesen sollen :D

Ja aber die "feste" Beziehung kriegst du halt auch erst durch nen Sprung ins kalte Wasser zustande...................irgendwo muss es ja mal anfangen, an nem Punkt wo du noch LANGE net sicher sagen kannst dass du ne Person liebst.

Oh je, Sex nicht vor der Ehe? Was für ne grässliche Vorstellung für Leute wie mich, die vorläufig net vorhaben zu heiraten...

mit "fester" beziehung meinte ich ja eher, dass man zumind. auch wirklich "zusammen" ist...also nicht nur zum poppen *g.
und wenn man sich "langsam" kennenlernt und erst dann eine beziehung versucht, dann is das wasser nimmer ganz so kalt ;)
klar kann man dann auch noch net wirklich von "liebe" sprechen, aber zumindest hat man die person schon sehr sehr gern und denkt sich net, nach der nacht seh ich sie so eh nimmer ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
mit "fester" beziehung meinte ich ja eher, dass man zumind. auch wirklich "zusammen" ist...also nicht nur zum poppen *g.
und wenn man sich "langsam" kennenlernt und erst dann eine beziehung versucht, dann is das wasser nimmer ganz so kalt ;)
klar kann man dann auch noch net wirklich von "liebe" sprechen, aber zumindest hat man die person schon sehr sehr gern und denkt sich net, nach der nacht seh ich sie so eh nimmer ;)
Ich hab irgendwie scheinbar wahnsinnige Probleme, erst mal jemanden ne gewisse Zeit lang kennenzulernen :rolleyes: also net dass ich dann mit Leuten gleich ins Bett steige, aber.................ja frag mich nicht :confused: bei meinem ersten Freund war das alles anders...den hab ich laaange "kennengelernt"...

Oh mann, das zieht mich grad wieder runter :rolleyes:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Kate McGee schrieb:
Ja aber die "feste" Beziehung kriegst du halt auch erst durch nen Sprung ins kalte Wasser zustande...................irgendwo muss es ja mal anfangen, an nem Punkt wo du noch LANGE net sicher sagen kannst dass du ne Person liebst.
Hm, komisch, aber in der Regel merke ich recht schnell, ob es sich um Liebe handelt. Meistens eine Sache von Stunden oder schlimmstenfalls Tagen.

Vor allem merke ich es in den Fällen in denen diese Gefühle nicht erwidert werden (jaja, kommt schon vor :rolleyes: ) ...

Aber genug von mir, worum ging es ?
;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Guten Abend allerseits, da bin ich wieder! :) Und ein Frohes neues Jahr nochmal! :)

Jetzt werdet ihr mich erstmal ne Weile nicht mehr lesen, ich mache mich ans nachlesen...:eek::D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Guten Abend allerseits, da bin ich wieder! :) Und ein Frohes neues Jahr nochmal! :)

Jetzt werdet ihr mich erstmal ne Weile nicht mehr lesen, ich mache mich ans nachlesen...:eek::D
Gnihihihihihihiiiiiiiiii.............. :D
auf dich hab ich LANGE gewartet.............

hoffe du hast deine Emails schon gelesen; das eine Foto das ich dir geschickt hab is halt einfach der Hammer....... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Gnihihihihihihiiiiiiiiii.............. :D
auf dich hab ich LANGE gewartet.............

hoffe du hast deine Emails schon gelesen; das eine Foto das ich dir geschickt hab is halt einfach der Hammer....... :D
Öhm? :confused:

Ja, hab ich gestern oder vorgestern gelesen.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hi du!:)

Auch wieder daheim?

Habs übrigens trotz Fahrkartenkauf noch zu dem Zug um 6 nach halb geschafft... und hab mir auf dem Weg heim nix gebrochen.:D;)
jepp, eben noch urlaub geplant :):D is irgendwie ganz schöner mist :(:(

dacht ich mir doch, dassu das noch schaffts ;) ich musst ja noch ewig bibbern bis mein zug endlich kam :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
jepp, eben noch urlaub geplant :):D is irgendwie ganz schöner mist :(:(

dacht ich mir doch, dassu das noch schaffts ;) ich musst ja noch ewig bibbern bis mein zug endlich kam :rolleyes:
:D

Was denn?

Hat mich selbst eher gewundert... war aber besser so, der nächste wäre erst um viertel vor 6 gefahren.:D
Naja, erfroren bist du ja zum Glück offenbar nicht.:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
So, ich verschwinde jetzt auch mal hier. Mein Testtheorie-Buch schreit nach mir.

Nachdem ich jetzt die letzten Tage schon immer sauviel nachzulesen hatte und kaum hinterhergekommen bin, vermut ich mal, jetzt wo T und T wieder da sind werd ich morgen wieder keine Chance haben.................................... :D

Also machts mal alle gut ihrs. Bis ?morgen? . ;)