Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
:D

Was denn?

Hat mich selbst eher gewundert... war aber besser so, der nächste wäre erst um viertel vor 6 gefahren.:D
Naja, erfroren bist du ja zum Glück offenbar nicht.:)
:):)

wir ham versucht mal nen groooooben zeitpunkt zu finden... und so wie's aussieht liegen wacken und sb da ziemlich bescheiden... :(:mad::(

mich nich :p ich hab sowas halt im gefühl :D
ich hätt fast umsonst fahren dürfen, weil der schaffner mir nimmer rausgeben konnt :D aber nur fast.. :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
So, ich verschwinde jetzt auch mal hier. Mein Testtheorie-Buch schreit nach mir.

Nachdem ich jetzt die letzten Tage schon immer sauviel nachzulesen hatte und kaum hinterhergekommen bin, vermut ich mal, jetzt wo T und T wieder da sind werd ich morgen wieder keine Chance haben.................................... :D

Also machts mal alle gut ihrs. Bis ?morgen? . ;)
ich werd heut wohl ncih mehr anfangen... aber morgen.... gleich nach dem aufstehen :D:D

ach wo, wir sin doch mit nachlesen beschäftigt ;) und viel erzählen, was ich in den letzten tagen so erlebt hab muss ich ihm auch ned :D

___

noch nedmal mein gewinn is da :(
naja, 30 seiten noch :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
So, ich verschwinde jetzt auch mal hier. Mein Testtheorie-Buch schreit nach mir.

Nachdem ich jetzt die letzten Tage schon immer sauviel nachzulesen hatte und kaum hinterhergekommen bin, vermut ich mal, jetzt wo T und T wieder da sind werd ich morgen wieder keine Chance haben.................................... :D

Also machts mal alle gut ihrs. Bis ?morgen? . ;)
Bis dann! :)
Tiara schrieb:
:):)

wir ham versucht mal nen groooooben zeitpunkt zu finden... und so wie's aussieht liegen wacken und sb da ziemlich bescheiden... :(:mad::(

mich nich :p ich hab sowas halt im gefühl :D
ich hätt fast umsonst fahren dürfen, weil der schaffner mir nimmer rausgeben konnt :D aber nur fast.. :rolleyes:
Ja, das dürfte das Hauptproblem sein... aber immer mit der Ruhe...;)

Ach so...:p:D
Schade, hm?;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, das dürfte das Hauptproblem sein... aber immer mit der Ruhe...;)

Ach so...:p:D
Schade, hm?;):D
*zappel* :D:D

weibliche intuition halt :p
naja, immerhin durfte wohl der/die nächste dann umsonst fahren, weil er hatte danach weder münzen noch (kleine) scheine :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
*zappel* :D:D

weibliche intuition halt :p
naja, immerhin durfte wohl der/die nächste dann umsonst fahren, weil er hatte danach weder münzen noch (kleine) scheine :D:D
:p

Ich habs gewusst...:p:D

Verdammt, allein in diesem Thread fast 100 Seiten nachzulesen... werd jetzt wohl kaum noch schreiben...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
:p

Ich habs gewusst...:p:D

Verdammt, allein in diesem Thread fast 100 Seiten nachzulesen... werd jetzt wohl kaum noch schreiben...
was du alles weißt :D das hat dir das kleine mädchen geflüstert :eek::D:D:D

hmm, aber du kannst mir dann wenigstens erzählen, wer das neue forumspärchen is ;):D ich kenn die frau nämlich auch ned... *grummel* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
feeeeeeeeeeeeeertig :D
*nächstenThreadsuch*

mannmannmann... ich misch mich etz in eure unterhaltungen lieber erst gar nich mehr ein... *zurückhalt* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Boah, 100 Seiten nachgelesen! :D
Lucretia schrieb:
Hey, das ist ja schön! :)
Kate McGee schrieb:
das Bild hab ich schon gesehen, aber wer ist das?
Lucretia schrieb:
tja, DAS verrat ich nicht auch noch - bin doch keine Tratsche :D ;)
Kate McGee schrieb:
das hilft mir jetzt weiter......... :rolleyes:

wer hilft mir? Freiwillige?
WarriorPrincess schrieb:
Sorry, bin selbser unwissend...
Ich kenn beide! :D
Übrigens Kate, zumindest IHN könntest du kennen...:D
Kate McGee schrieb:
dazu fällt mir ein:

Goethe, Johann Wolfgang von (1749-1832)

Ein Veilchen auf der Wiese stand,...
Ah, Fortuna extrem...:D:D;)
Kate McGee schrieb:
ähm ähm sofern ich dich gleich erkenn?? darin bin ICH schlecht.

WENN ich dich erkenn, werd ich dich erst mal knuddeln. :D
scratch schrieb:
meinte damit, dass du dominik am ehersten "erkennst" und ich dann eh net weit weg sein kann...also wirst mich dann scho leicht finden...wenn net, einfach esco oder crimson fragen ;)

nein, so wie es aussieht net...ausser es ändert sich noch was.
Kate McGee schrieb:
Ja, den Esco....... :rolleyes:
der is ja NOCH geschickter als du wenns darum geht mir ausm Weg zu gehen :D
das is echt ein Wunder, falls ichs das WE schaffe Esco auch mal kennenzulernen :D

aber die crimson........jepp :D
Falls du mich entdeckst... ich finde wahrscheinlich sowohl Esco als auch scratch recht schnell.;)
Tiara schrieb:
was du alles weißt :D das hat dir das kleine mädchen geflüstert :eek::D:D:D

hmm, aber du kannst mir dann wenigstens erzählen, wer das neue forumspärchen is ;):D ich kenn die frau nämlich auch ned... *grummel* :D
:D:D:D

Aber zumindest den Herrn, oder?;)

Ihr müsstet halt alle auf mehr Forumstreffen fahren... ne Petze bin ich nämlich auch nicht.:D:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Boah, 100 Seiten nachgelesen! :D

Falls du mich entdeckst... ich finde wahrscheinlich sowohl Esco als auch scratch recht schnell.;)

:D:D:D

Aber zumindest den Herrn, oder?;)

Ihr müsstet halt alle auf mehr Forumstreffen fahren... ne Petze bin ich nämlich auch nicht.:D:p
*kopftätschel* haddu fein gemacht :D

ich würde auch beide finden, wenn ich denn dort wäre :D:D

jau, ihn kenn ich wohl... aber... *grummel* was kann ich dafür, wenn die immer so weit weg sind und überhaupt und... ööhm... och menno :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
*kopftätschel* haddu fein gemacht :D

ich würde auch beide finden, wenn ich denn dort wäre :D:D

jau, ihn kenn ich wohl... aber... *grummel* was kann ich dafür, wenn die immer so weit weg sind und überhaupt und... ööhm... och menno :(
*nachderhandschnapp*:D

Bist du ja aber nicht...;)

Ich kriegs ja auch hin.:p
Naja, vielleicht verräts euch ja noch irgendjemand...;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
*nachderhandschnapp*:D

Bist du ja aber nicht...;)

Ich kriegs ja auch hin.:p
Naja, vielleicht verräts euch ja noch irgendjemand...;)
:eek: böser werwolf! :o:p

stimmt :D

:D:p:p
ich hab ja noch n bissel geschnüffelt + n kleines bisschen schlauer bin ich etz auch schon :cool::D tjaja, die böse wwwelt des internet :D

@ WaPi: :confused: aus welchem film is dat denn?
@ Tapio: haddu übrigens gesehen? heute nacht kommt ghost dog :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
:eek: böser werwolf! :o:p

stimmt :D

:D:p:p
ich hab ja noch n bissel geschnüffelt + n kleines bisschen schlauer bin ich etz auch schon :cool::D tjaja, die böse wwwelt des internet :D

@ WaPi: :confused: aus welchem film is dat denn?
@ Tapio: haddu übrigens gesehen? heute nacht kommt ghost dog :D
:D:p:D

Siehst du.;)

Geht doch...:D

Hab ja keine Glotze hier wie du weisst.;) Aber wenn dus einrichten kannst, schau ihn dir an! :) Der könnte dir sogar gefallen...