scratch
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Hidiho
na, kommst jetzt Freitag?
ich hab jetzt mei Ticket gekauft; wennst jetzt net kommst bin ich sauer.![]()
kommen werd ich kaum, aber ich werde höchstwahrscheinlich zum winterbreath fahren

Kate McGee schrieb:Hidiho
na, kommst jetzt Freitag?
ich hab jetzt mei Ticket gekauft; wennst jetzt net kommst bin ich sauer.![]()

Codo, manchmal überrascht du mich immer wieder..........................codo der 3. schrieb:ähm, könnten wir die Kate, die Wapi und die Gotn nich weglassen ?
also adios
*slap*scratch schrieb:kommen werd ich kaum, aber ich werde höchstwahrscheinlich zum winterbreath fahren![]()

Kate McGee schrieb:*slap*
hauptsache du redest mal zwei drei Takte mit mir
nochmal lass ich das net passieren dass wir uns verpassen

oh stimmt, da war ja wasFuchs schrieb:ist die GOTN überhaupt noch single. paß auf codo, du kommst am samstag zum winter-breath, dann trinkt ihr beide etwas und dann schnappst du ihn dir einfach.![]()

ähm ähm sofern ich dich gleich erkenn?? darin bin ICH schlecht.scratch schrieb:klar, kein problem
du musst mich allerdings ansprechen und bequatschen...ich bin schüchtern und rede kaum was![]()

Der Helm schrieb:Ich hab langsam das Gefühl das sich eine gewisse Person auf dem WB vor weiblicher Aufmerksamkeit nicht wird retten können![]()

von wem redest du?Der Helm schrieb:Ich hab langsam das Gefühl das sich eine gewisse Person auf dem WB vor weiblicher Aufmerksamkeit nicht wird retten können![]()

Ja, langsam wirds leer hier............Lou Cifer schrieb:Die GotN ist auch vergeben - das nimmt ja erschreckende Ausmaße an...
So einfach bin ich nicht zu haben
Das letzte Mal als ich im Suff über ne Frau "hergefallen" bin ist bestimmt fast 10 Jahre her...

Kate McGee schrieb:ähm ähm sofern ich dich gleich erkenn?? darin bin ICH schlecht.
WENN ich dich erkenn, werd ich dich erst mal knuddeln.![]()

Die Flasche BRICHT?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na sowas!!! - man wird sich doch wohl noch mit euch unnahaldn dürfen!!
![]()
![]()
naja - ich habe die Sektflasche in meine Stofftüte (was für ein Wortspiel) stellen wollen - und dann sagt es PLOPP, und die Flasche bricht am Flaschenhals.
mann haben wir uns erschrocken!!!!
![]()
![]()
WAR SCHON KRASS!!!!![]()
Kate McGee schrieb:hmm *überleg* wär irgendwie komisch wenn ich dich dann AN Dominik erkenn
nee, ich denk ich erkenn dich an den paar Bildern die mir zur Verfügung stehen und an der Traube von Forumlern um dich herum.
Dann zeltest du also wahrscheinlich nicht?
Hmm ganz pünktlich zur ersten Band werd ichs net schaffen wies aussieht...aber ich denk des werd ich überleben

Ja, den Esco.......scratch schrieb:meinte damit, dass du dominik am ehersten "erkennst" und ich dann eh net weit weg sein kann...also wirst mich dann scho leicht finden...wenn net, einfach esco oder crimson fragen
nein, so wie es aussieht net...ausser es ändert sich noch was.