Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
ähmm...wenn ich weggeh dann meistens zu live-bands und wo ausser noch in der fh soll ich dann frauen treffen? ;) ...aber egal
codo der 3. schrieb:
dann müss mer halt a paar mal "normal" weggehn
ja, oder hättest halt Silvester kommen müssen...naja oder zu sowas in der Art...oder nach Münster...hmm......des krieg mer scho noch mit dir

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
scratch schrieb:
wart halt du erstmal ab...codo hört ja noch viel viel mehr schwuchtel ;)
ja naja scho...
aber wenn ich berücksichtige, dass ich eigentlich weder Zeit noch Geld hab hinzugehen noch Bands spielen die mich interessieren, isses scho ziemlich krass dass ich trotzdem hingeh... :D

zumal ich die 15 Euro Eintritt leider an das Polizeipräsidium Mittelfranken überweisen musste :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Motte schrieb:
Doch is echt sooo.
Man möchts halt nur nit immer so zugeben...
Vielleicht ists echt nit bei allen so... man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren...
Aber ich denke schon, dass die Mehrzahle der Weibchen auf wahre Liebe steht...

Auch wenn ich nichtmehr ganz dran galub... schön wärs trotzdem, wenn jemanden sowas passiert
Hm, wahre Liebe..............dann dürfteste aber nie ne Beziehung eingehen, weil du eh immer erst irgendwann hinterher sicher sagen kannst ob du ne Person geliebt hast oder net. *find*
Wahre Liebe is toll, aber das weißt du am Anfang einer Beziehung halt einfach net..............oder du denkst es mal ne Zeit lang, und dann paar Monate später merkst du dann vielleicht, verdammt, es is doch net so "wahr" gewesen :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
scratch schrieb:
mhh...ab wann man in einer beziehung von wahrer liebe sprechen kann, is eh sehr fraglich ;)
das weiß man ja oft erst, wenns scho zu spät ist und deswegen wärs auch irgendwie bißl krass, wenn man wegen der "endgültigen sicherheit" (die es eh nicht gibt) auch mitm sex solange warten würde.

aber eine "feste" beziehung, in der ich meine freundin liebe und zu ihr vertrauen hab, sollte es dann schon wieder sein ;)

denk, du weißt schon was ich meine!? ...nicht das du glaubst, dass ich es für richtig halte erst sex zu haben, wenn man verheiratet ist ;)
äh ja sowas in der Art wollte ich damit ausdrücken, hätte erst weiterlesen sollen :D

Ja aber die "feste" Beziehung kriegst du halt auch erst durch nen Sprung ins kalte Wasser zustande...................irgendwo muss es ja mal anfangen, an nem Punkt wo du noch LANGE net sicher sagen kannst dass du ne Person liebst.

Oh je, Sex nicht vor der Ehe? Was für ne grässliche Vorstellung für Leute wie mich, die vorläufig net vorhaben zu heiraten...

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
ja, oder hättest halt Silvester kommen müssen...naja oder zu sowas in der Art...oder nach Münster...hmm......des krieg mer scho noch mit dir

bin aber net der typ, der sich ins "wilde getümmel" stürzt oder so...naja egal