Der Helm
W:O:A Metalmaster
Der Helm schrieb:Ich hab langsam das Gefühl das sich eine gewisse Person auf dem WB vor weiblicher Aufmerksamkeit nicht wird retten können
Kate McGee schrieb:von wem redest du?
scratch schrieb:du etwa???![]()

Der Helm schrieb:Ich hab langsam das Gefühl das sich eine gewisse Person auf dem WB vor weiblicher Aufmerksamkeit nicht wird retten können
Kate McGee schrieb:von wem redest du?
scratch schrieb:du etwa???![]()

das is die beste Schokolade dies gibt!!!!!!!!!!!!Fuchs schrieb:weil es gaaaaaanz lecker ist?
also gut, dann eben vollmilch vom aldi?
scratch schrieb:genug pizzen und schoki eingekauft?

erinnere mich bitte nicht daran dass mich das Festival eigentlich gar net interessiert.....scratch schrieb:ei ei ei
aber samstag sind doch erst "deine" bands an der reihe!? fr. is ja fast nur death/grind/black!?

scratch schrieb:ähmm...wenn ich weggeh dann meistens zu live-bands und wo ausser noch in der fh soll ich dann frauen treffen?...aber egal
ja, oder hättest halt Silvester kommen müssen...naja oder zu sowas in der Art...oder nach Münster...hmm......des krieg mer scho noch mit dircodo der 3. schrieb:dann müss mer halt a paar mal "normal" weggehn
Kate McGee schrieb:erinnere mich bitte nicht daran dass mich das Festival eigentlich gar net interessiert.....![]()
ja, ich glaubs auch fast langsamMotte schrieb:So, und nu... wo bitte is Dein Problem???
Du bist nämlich wählerisch... gell..
die Frauen sind nämlich garnciht SchulD!!!!

ja naja scho...scratch schrieb:wart halt du erstmal ab...codo hört ja noch viel viel mehr schwuchtel![]()

scraaaaaaaaaaaaatch....scratch schrieb:japp ich warte und trink tee...oder viell. sollt ich mal wieder einen kasten bier neben meinen schreibtisch stellen?![]()
![]()

Hm, wahre Liebe..............dann dürfteste aber nie ne Beziehung eingehen, weil du eh immer erst irgendwann hinterher sicher sagen kannst ob du ne Person geliebt hast oder net. *find*Motte schrieb:Doch is echt sooo.
Man möchts halt nur nit immer so zugeben...
Vielleicht ists echt nit bei allen so... man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren...
Aber ich denke schon, dass die Mehrzahle der Weibchen auf wahre Liebe steht...
Auch wenn ich nichtmehr ganz dran galub... schön wärs trotzdem, wenn jemanden sowas passiert

äh ja sowas in der Art wollte ich damit ausdrücken, hätte erst weiterlesen sollenscratch schrieb:mhh...ab wann man in einer beziehung von wahrer liebe sprechen kann, is eh sehr fraglich
das weiß man ja oft erst, wenns scho zu spät ist und deswegen wärs auch irgendwie bißl krass, wenn man wegen der "endgültigen sicherheit" (die es eh nicht gibt) auch mitm sex solange warten würde.
aber eine "feste" beziehung, in der ich meine freundin liebe und zu ihr vertrauen hab, sollte es dann schon wieder sein
denk, du weißt schon was ich meine!? ...nicht das du glaubst, dass ich es für richtig halte erst sex zu haben, wenn man verheiratet ist![]()

Kate McGee schrieb:ja, oder hättest halt Silvester kommen müssen...naja oder zu sowas in der Art...oder nach Münster...hmm......des krieg mer scho noch mit dir