Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
*wiederleiserausschleich*

sowas blödes, wenn man seinen weckerh (=handy) einfach im schlaf ausmacht...wollt eigentl. um 9e aufstehn :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
wow...mit der reaktion hätt ich etz net gerechnet :)

bin mir ja dessen immer bewusst, dass es einfach länger dauert...
nur mittlerweile bin ich fast 2 jahre solo und in meinem alter wird man dann doch bißl "ungeduldig", weil halt einfach 0 in aussicht ist und es nicht viel in der zeit gab, was mir hoffnung hätte machen können...aber deswegen änder ich net meine prioritäten und hoff halt weiterhin :)

aber etz weißt auch, wieso ich net damit rechne, dieses jahr zu poppen, was eigentlich der auslöser dieser "diskussion" war :D
Grüss Gott erstma!!!

Wie .... was is den mit der Reaktion, ?

Wart du nur... ich hab schonmal gesagt... es kommt dann wenn mans am wenigsten erwatet

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Grüss Gott erstma!!!

Wie .... was is den mit der Reaktion, ?

Wart du nur... ich hab schonmal gesagt... es kommt dann wenn mans am wenigsten erwatet

grüss gott *g

naja, hätt halt net gedacht das du meine ansicht verstehst bzw. sogar für gut empfindest ;)

japp ich warte und trink tee...oder viell. sollt ich mal wieder einen kasten bier neben meinen schreibtisch stellen? :confused: :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
grüss gott *g

naja, hätt halt net gedacht das du meine ansicht verstehst bzw. sogar für gut empfindest ;)

japp ich warte und trink tee...oder viell. sollt ich mal wieder einen kasten bier neben meinen schreibtisch stellen? :confused: :D
Klar, Biertrinken und selber machen... das Hält einen aufrecht!!!

Na klar find ich das gut... hallo, ic hbine ein Mädchen.
Wir stehenauf deisen Wahre-Liebe-Krimskrams

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Klar, Biertrinken und selber machen... das Hält einen aufrecht!!!

Na klar find ich das gut... hallo, ic hbine ein Mädchen.
Wir stehenauf deisen Wahre-Liebe-Krimskrams

wobei man vom biertrinken mehr hat als vom wichsen und is auch net so anstrengend :D ;)

irgendwie hört sich das net sehr glaubwürdig an :confused:
außerdem weiß ich von einigen, dass es def. nicht bei allen so ist :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
wobei man vom biertrinken mehr hat als vom wichsen und is auch net so anstrengend :D ;)

irgendwie hört sich das net sehr glaubwürdig an :confused:
außerdem weiß ich von einigen, dass es def. nicht bei allen so ist :p
Doch is echt sooo.
Man möchts halt nur nit immer so zugeben...
Vielleicht ists echt nit bei allen so... man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren...
Aber ich denke schon, dass die Mehrzahle der Weibchen auf wahre Liebe steht...

Auch wenn ich nichtmehr ganz dran galub... schön wärs trotzdem, wenn jemanden sowas passiert

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Doch is echt sooo.
Man möchts halt nur nit immer so zugeben...
Vielleicht ists echt nit bei allen so... man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren...
Aber ich denke schon, dass die Mehrzahle der Weibchen auf wahre Liebe steht...

Auch wenn ich nichtmehr ganz dran galub... schön wärs trotzdem, wenn jemanden sowas passiert

mhh...ab wann man in einer beziehung von wahrer liebe sprechen kann, is eh sehr fraglich ;)
das weiß man ja oft erst, wenns scho zu spät ist und deswegen wärs auch irgendwie bißl krass, wenn man wegen der "endgültigen sicherheit" (die es eh nicht gibt) auch mitm sex solange warten würde.

aber eine "feste" beziehung, in der ich meine freundin liebe und zu ihr vertrauen hab, sollte es dann schon wieder sein ;)

denk, du weißt schon was ich meine!? ...nicht das du glaubst, dass ich es für richtig halte erst sex zu haben, wenn man verheiratet ist ;)