codo der 3.
W:O:A Metalmaster
gemeinsam sind wir starkFuchs schrieb:und den bösen onkel bert.![]()

gemeinsam sind wir starkFuchs schrieb:und den bösen onkel bert.![]()

codo der 3. schrieb:gemeinsam sind wir stark![]()

So, und nu... wo bitte is Dein Problem???scratch schrieb:ja klar gibts da auch frauen...und die laufen mir nur so hinterher![]()
![]()
wär ja net, wenn sich mal mit einer mehr entwickeln würde
bei metal-livebands laufen net sooviel frauen rum, die noch single sind und wenn dann wollen sie auch net mich![]()
...es ist jedenfalls bei sowas net soo einfach wen zu finden, woraus sich mehr ergeben könnte
...bei uns spielt eigentl. jedes we irgendwo eine band...bin nur normaler gast
![]()
DAS wollte ich auch gerade vorschlagenFuchs schrieb:ich kann mich am samstag auf'm wb ja betrinken, frauen belästigen und der scratch rettet sie dann vor mir.![]()

gut nacht mein füchslein *wuschel*Fuchs schrieb:so, jetzt muss ich aber langsam mal wieder ins bett. gut's nächtle. *knuddel*

Motte schrieb:So, und nu... wo bitte is Dein Problem???
Du bist nämlich wählerisch... gell..
die Frauen sind nämlich garnciht SchulD!!!!

Nö.. cih find das echt gut...scratch schrieb:mein "problem" besteht nur darin, dass ich keinen wert auf schnelle "fickbeziehungen" lege!
können zwar die wenigstens nachvollziehen und lächeln darüber, aber mir gibts einfach nix, nur mal zwischendurch zu poppen
und wenn ich dann gleich nach einer ausschau halte, mit der ich mir mehr als poppen vorstellen könnte, dann bin ich logischerweise wählerisch! wäre ja dumm, wenn ich es nicht wäre!?
so, und nun darfst mich auslachen und als naivchen hinstellen
Motte schrieb:Nö.. cih find das echt gut...
Aber wenn du eben solche prioritäten gesetzt hast, dann darfst du dich halt nciht wundern wenns halt länger dauert die Richtige zu finden...
Dann dauerts halt einfach läner!!!
UNd dann lohnt sichs aber auch so richtig

Hey !!!Fuchs schrieb:ich kann mich am samstag auf'm wb ja betrinken, frauen belästigen ...