Ja also...WarriorPrincess schrieb:*sichdasauchfragt*
ich glauv ich ich hab zuviel Schlumpfi getrunken
Ja also...WarriorPrincess schrieb:*sichdasauchfragt*
Motte schrieb:Hä????
Was hat das bitte damit zu tun???![]()
...aber egalcodo der 3. schrieb:kann aber am samstag nichhab sendung.
kennst du unrest ?
dann müss mer halt a paar mal "normal" weggehnscratch schrieb:ähmm...wenn ich weggeh dann meistens zu live-bands und wo ausser noch in der fh soll ich dann frauen treffen?...aber egal
nur vom namen her...hab aber meines wissens noch nix davon gehört...kommen die zum earthshaker oder was is damit?
Hä????scratch schrieb:ähmm...wenn ich weggeh dann meistens zu live-bands und wo ausser noch in der fh soll ich dann frauen treffen?...aber egal
scratch schrieb:ähmm...wenn ich weggeh dann meistens zu live-bands und wo ausser noch in der fh soll ich dann frauen treffen?...aber egal
codo der 3. schrieb:dann müss mer halt a paar mal "normal" weggehn
t
codo der 3. schrieb:dann müss mer halt a paar mal "normal" weggehn
von denen hat uns jemand ins gästebuch geschrieben - wollt mal nachfragen was des is, kenns a net
Motte schrieb:Hä????
Also, erstens bin ich aucgh FH...
Also, es soll auch Frauen geben, die an der FH studieren!!
Also... Ausrede zählt nciht!!!
UNd was hat das mit Live-Bands zu tun und was machst du denn bitte so an den Wochenenden???
...es ist jedenfalls bei sowas net soo einfach wen zu finden, woraus sich mehr ergeben könnte 

Fuchs schrieb:beim einkaufen.

scratch schrieb:rofl...ich und einkaufen...so schnell wird keine frau sein, mich dabei aufzuspüren![]()
ich denke nicht, bin ma da aber nich sicherFuchs schrieb:was ist eigentlich mit der linda, ist die noch single?
Fuchs schrieb:dann musst du dir eben mal dabei zeit lassen.

des bildst da bloss ei !scratch schrieb:ja, in der rofa oder so schaut mich doch auch nie eine an!![]()
![]()
greisslad !
lass das die tante codo ruhig machen 

codo der 3. schrieb:ich denke nicht, bin ma da aber nich sicher
ja, aber sylvester warse ja alleine da.Fuchs schrieb:na jetzt habt ihr doch erst silvester zusammen gefeiert, ist dir da keiner aufgefallen?
![]()
ich habe gedacht, ihr nürnberger seid öfter zusammen unterwegs.
also ich habe sie noch nie mit nem mann gesehen, aber ich sehe sie ja auch selten.
codo der 3. schrieb:naja, mir finna scho oane fier dilass das die tante codo ruhig machen
![]()

codo der 3. schrieb:is ne fernbeziehungsgschicht glaub ich