Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Hä????
Was hat das bitte damit zu tun??? :confused:

ähmm...wenn ich weggeh dann meistens zu live-bands und wo ausser noch in der fh soll ich dann frauen treffen? ;) ...aber egal

codo der 3. schrieb:
kann aber am samstag nich :mad: hab sendung.
kennst du unrest ?

nur vom namen her...hab aber meines wissens noch nix davon gehört...kommen die zum earthshaker oder was is damit?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
scratch schrieb:
ähmm...wenn ich weggeh dann meistens zu live-bands und wo ausser noch in der fh soll ich dann frauen treffen? ;) ...aber egal

nur vom namen her...hab aber meines wissens noch nix davon gehört...kommen die zum earthshaker oder was is damit?
dann müss mer halt a paar mal "normal" weggehn

von denen hat uns jemand ins gästebuch geschrieben - wollt mal nachfragen was des is, kenns a net

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
Hä????
Also, erstens bin ich aucgh FH...
Also, es soll auch Frauen geben, die an der FH studieren!!
Also... Ausrede zählt nciht!!!

UNd was hat das mit Live-Bands zu tun und was machst du denn bitte so an den Wochenenden???

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
codo der 3. schrieb:
dann müss mer halt a paar mal "normal" weggehn

von denen hat uns jemand ins gästebuch geschrieben - wollt mal nachfragen was des is, kenns a net

ja, in der rofa oder so schaut mich doch auch nie eine an! :( :rolleyes:

achso...nein, kenn ich auch net

Motte schrieb:
Hä????
Also, erstens bin ich aucgh FH...
Also, es soll auch Frauen geben, die an der FH studieren!!
Also... Ausrede zählt nciht!!!

UNd was hat das mit Live-Bands zu tun und was machst du denn bitte so an den Wochenenden???

ja klar gibts da auch frauen...und die laufen mir nur so hinterher :p :rolleyes:
wär ja net, wenn sich mal mit einer mehr entwickeln würde

bei metal-livebands laufen net sooviel frauen rum, die noch single sind und wenn dann wollen sie auch net mich ;) :D ...es ist jedenfalls bei sowas net soo einfach wen zu finden, woraus sich mehr ergeben könnte ;)
...bei uns spielt eigentl. jedes we irgendwo eine band...bin nur normaler gast ;)

Fuchs schrieb:

rofl...ich und einkaufen...so schnell wird keine frau sein, mich dabei aufzuspüren :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Fuchs schrieb:
na jetzt habt ihr doch erst silvester zusammen gefeiert, ist dir da keiner aufgefallen?
;)
ich habe gedacht, ihr nürnberger seid öfter zusammen unterwegs.
also ich habe sie noch nie mit nem mann gesehen, aber ich sehe sie ja auch selten.
ja, aber sylvester warse ja alleine da.

is ne fernbeziehungsgschicht glaub ich