Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
ja klar gibts da auch frauen...und die laufen mir nur so hinterher :p :rolleyes:
wär ja net, wenn sich mal mit einer mehr entwickeln würde

bei metal-livebands laufen net sooviel frauen rum, die noch single sind und wenn dann wollen sie auch net mich ;) :D ...es ist jedenfalls bei sowas net soo einfach wen zu finden, woraus sich mehr ergeben könnte ;)
...bei uns spielt eigentl. jedes we irgendwo eine band...bin nur normaler gast ;)
:D
So, und nu... wo bitte is Dein Problem???
Du bist nämlich wählerisch... gell..

die Frauen sind nämlich garnciht SchulD!!!!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
So, und nu... wo bitte is Dein Problem???
Du bist nämlich wählerisch... gell..

die Frauen sind nämlich garnciht SchulD!!!!

mein "problem" besteht nur darin, dass ich keinen wert auf schnelle "fickbeziehungen" lege!
können zwar die wenigstens nachvollziehen und lächeln darüber, aber mir gibts einfach nix, nur mal zwischendurch zu poppen ;)

und wenn ich dann gleich nach einer ausschau halte, mit der ich mir mehr als poppen vorstellen könnte, dann bin ich logischerweise wählerisch! wäre ja dumm, wenn ich es nicht wäre!?

so, und nun darfst mich auslachen und als naivchen hinstellen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
mein "problem" besteht nur darin, dass ich keinen wert auf schnelle "fickbeziehungen" lege!
können zwar die wenigstens nachvollziehen und lächeln darüber, aber mir gibts einfach nix, nur mal zwischendurch zu poppen ;)

und wenn ich dann gleich nach einer ausschau halte, mit der ich mir mehr als poppen vorstellen könnte, dann bin ich logischerweise wählerisch! wäre ja dumm, wenn ich es nicht wäre!?

so, und nun darfst mich auslachen und als naivchen hinstellen
Nö.. cih find das echt gut...
Aber wenn du eben solche prioritäten gesetzt hast, dann darfst du dich halt nciht wundern wenns halt länger dauert die Richtige zu finden...
Dann dauerts halt einfach läner!!!
UNd dann lohnt sichs aber auch so richtig

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Nö.. cih find das echt gut...
Aber wenn du eben solche prioritäten gesetzt hast, dann darfst du dich halt nciht wundern wenns halt länger dauert die Richtige zu finden...
Dann dauerts halt einfach läner!!!
UNd dann lohnt sichs aber auch so richtig

wow...mit der reaktion hätt ich etz net gerechnet :)

bin mir ja dessen immer bewusst, dass es einfach länger dauert...
nur mittlerweile bin ich fast 2 jahre solo und in meinem alter wird man dann doch bißl "ungeduldig", weil halt einfach 0 in aussicht ist und es nicht viel in der zeit gab, was mir hoffnung hätte machen können...aber deswegen änder ich net meine prioritäten und hoff halt weiterhin :)

aber etz weißt auch, wieso ich net damit rechne, dieses jahr zu poppen, was eigentlich der auslöser dieser "diskussion" war :D